QSC 100% +X ab jetzt!
erst mal ist es eine Unterstellung, zum anderen hasse ich niemanden und die letzten Beiträge von Euch,
sind so was von uninteressant, dass möchte wirklich keiner lesen. (bla bla grrrr) :-((
Alles klar ? :-))
--------------------------------------------------
Oxford hat von 0,51 auf 0,60 erhöht. Na ? Sag ich doch, Würgegriff ........... -da ist auch die beste
Charttechnik nicht anwendbar. Allein sich auf Charttechnik ......zu verlassen, wäre nicht gut. Nichts gegen die Profis... (Chart) das ist schon okay. Nur meine Mng.
Kurz zu Grie. - was jetzt abläuft ??? Nächste Woche die Drachme, wäre für alle besser. Wenn nicht, haben wir in 2 oder 3 Jahren das böse erwachen. Wie ich schrieb alle 7 oder 9 Jahre (+-1) Crash.
Europa sollte nur noch in Griechenland investieren. Z.B. Solar mit Gasherstellung. Ausbildung von Finanzbeamte / Rüstung auf Minimum. D. hat profitiert /durch Rüstung usw. EU/Brüssel = Heuchler
wie ich schon schrieb: Steueroasen / Bankenrettung (Sorgfaltspflicht) usw. usw. grrrrr
Bin auf der Seite des griechischen Volkes, die machen es richtig. Geld ist weg und das ist gut so. Vielleicht
lernen die Geldgeber mal was. "Verantwortung".........
genug!
QSC hat nun noch mehr Leerkäufe. Baustert hat nicht geplaudert. Sehr sehr dünnes Eis. Wie war das ?
In den letzten Jahren (3) 45% pro Jahr Wachstum bei der Cloud.
Natürlich trifft das für QSC gar nicht zu. ha ha ha ha ha :-))
MfG
Du hast es also nicht verstanden was die Botschaft war.
Nach Hasstirade war etwas in Klammern gestellt was eine Bedeutung hat.
Aber dein Beitrag hier ist genau das was ich meine.....................
Zitat: sind so was von uninteressant, dass möchte wirklich keiner lesen. (bla bla grrrr) :-((
Alles klar ? :-))
im "Umkehrschluss" gebe ich es auf deine Beiträge gern zurück.
So, dass sollte es dazu gewesen sein an SINNLOSIGKEIT - denn hier geht es um QSC.
Nur, vor August passiert sowieso nix.
Hättest mal was von Oxford ... geschrieben .... oder über die Cloud, nichts an Infos usw. also lass es.
Vor dem 10.08. kommt nichts, schreibst Du - Glaskugel ? kann sein, kann nicht sein.
etwas über Griechenland zu schreiben sollte schon gestattet sein, einmal bewegt uns das alle zum anderen beeinflusst es auch die Aktie QSC.
Forum soll auch Spaß machen
Eine Diskussion nur auf QSC zu fokussieren, wäre ungesund. Du musst die Weltlage / Politik / Wirtschaft / usw. mit nehmen.
Was nützt Dir als Anleger, Du kennst das Unternehmen sehr gut, aber was darum passiert nicht.
Ich sag mal so 1/4 allgemein 3/4 QSC, wäre gesund (?) Nur meine Sichtweise.
Kanalinseln (Blue Crest) gehören der Krone aber auch Luxenburg steht im Scheinwerferlicht. (Steuer)
Die Banken wollen / (können es nutzen) keine Steuern zu zahlen. Lieschen Sarokakiki soll aber noch mehr ausgepresst werden.
"Solidarität ? "
Zurück zu QSC
Es sind jetzt zwei die ein wenig den Leerverkauf erhöht haben. Haben die eine Glaskugel oder den NSA ?
Wundern würde mich nichts mehr. Das deutsche Unternehmen ausgespäht werden, weiß ich schon lange.
Industriespionage ist primär.
Fakt ist: Es sind noch viele Anleger drin, die damals gekauft haben. (von 5,- abwärts) Die möchte man alle samt haben.
Wir Anleger haben Zeit, haben die Leerverkäufer Zeit ?
MfG
Banken Steuer frei / Griechenland noch mehr Steuer / gerecht ?
Antwort.
Dann gehe ich in ein
Banken Steuer frei / Griechenland noch mehr Steuer / gerecht ?Antwort. FORUM
WIE ICH SCHON SAGTE - DU HAST DIE BOTSCHAFT NICHT VERSTANDEN !!!!!!!!!!
SINNLOS MIT DIR !!!
und QSC könnten die einen Briefkasten auf den Kanalinseln ...... keine Steuer mehr Gewinn :-))
Steuer
Banken
Inseln
usw.
WIE ICH SCHON SAGTE - DU HAST DIE BOTSCHAFT NICHT VERSTANDEN !!!!!!!!!!
SINNLOS MIT DIR !!!
Eine Meinung von Dir ? oder hast Du keine ? oder mangelt es an Wissen ?
:-))
aha - du bist also der Moderator der für ALLE Leser, Schreiber usw. hier spricht, respektive sprechen darf.
Sicher hast du eine Vollmacht von jedem einzelnen auf den du dich beziehst
Die abends von der Arbeit kommen und hier lesen, möchten Fakten ........
MfG
letztes auch Unterstellung - ansonsten: Nichts !
-deshalb werde ich auf deine Post nicht mehr antworten.
MfG :-))
blog.qsc.de/2015/.../experton-group-zeichnet-qsc-als-mehrfachen-cloud-...
Bewertung: 3,3 - 3 Abstimmungsergebnisse24.06.2015 - Mit ihrem Cloud Vendor Benchmark 2015″ hat die Experton Group wieder einmal die deutschen Anbieter mit den überzeugendsten ...
"" Mit dem Anstieg, der sich abzeichnet, kommt wieder eine Hinderniszone um 1,77/1,82 Euro ins Visier, die für die Telekommunikationsaktie längere Zeit eine wichtige Unterstützung dargestellt hatte. Ein Ausbruch hierüber könnte das Ende des Abwärtstrends der vergangenen Wochen besiegeln."" - See more at: http://www.4investors.de
Nicht nur das, ein dritter ist bestimmt auch noch im Spiel. (?)
Macht auf jeden Fall Sinn.
QSC Cloud nationales Unternehmen oder würdet ihr als Unternehmer, an ein US-Unternehmen was sich hier in D. etabliert hat, vertraglich binden.(?) Ich nicht.
Hier kann uns noch eine große Überraschung winken, bin pers. überzeugt, das da was kommt.
Allein der Rückkauf und der kommt, wird den Kurs in die Höhe treiben. Der Zukauf war für das zweite Hj.
2015 angesagt. So gesehen, kann jeden Tag eine News kommen.
Erstaunlich das die Banken dann noch ihre leer Pos. erhöhen. Hohes Risiko !
Für uns Anleger jedoch gut. Um so mehr Leerverkauf um so besser für uns.
Du bist mir zu
NERVEND
AUFDRINGLICH
PENETRANT
MIT DEINEN SINNLOSEN DAUER-BEITRÄGEN (FÜR MICH EINE ART SPAM)
Einfach Deine Meinung über QSC / deren Entwicklung etc. zu schreiben, wäre Sinn reicher, als über einen
User bla bla.
--------------------------------------------------
Wie ihr wisst
Herrmann hatte vor kurzen 100.000 St. gekauft, nun
hat Baustert 10.000 St. gekauft, nicht viel, jedoch ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht auch deshalb
die leichte Erhöhung und Neuzugang der Leerverkäufer, um zu verhindern das der Kurs ..........:-))
Die Leerverkäufer spekulieren eindeutig auf einen noch stärker fallenden Kurs. Was passiert, wenn Griechenland nä. Wo. die Drachme bekommt ? steigt oder fällt ???
Ich sage: Bei Drachme geht die Börse durch die Decke.
nicht ausklinken.
Für Griechenland ist die Drachme das beste. (Wechselkurs) In wie weit die Schulden......abgezahlt.......
lassen wir mal offen.
Der Tourismus wird preiswert, = volle Hotels = Vollbeschäftigung = gut fürs Land.
Der Euro wird gestärkt, dass honoriert die Börse, der QSC Kurs kann evtl. am Montag explodieren.
So nun schreibt ihr mal was.
+tschüss