Pures Dynamit 300% +x möglich
... jetzt noch Zweifel hat, daß hier am Kurs herummanipuliert wird ohne Ende: 450k (!!!!) auf die 0,15 in Xetra gelegt. Noch offensichtlicher drücken kann man wohl kaum...
Zeitpunkt: 06.03.12 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 06.03.12 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Moderationsbedingte Auszeit.
Na, so ein Zufall, daß ausgerechnet DU jetzt so schnell wieder zur Stelle bist. Sind Deine Taschen immer noch nicht voll genug?
ROK Global liefert permanent neue gute News, die alle nur bestätigen in welche Richtung es geht,
Die nächste Marke bei der 0,20 EUR ist nur eine Frage der Zeit, meiner Meinung nach.
Also
Schuster bleib bei deinen Leisten und bastle weiter deine Photoalben und stehl uns hier nicht die Zeit.
"Die Basher haben außer dummen Sprüchen nichts zu bieten und eigentlich wollen sie selber dabei sein denn ansonsten wären sie nicht hier.
ROK Global liefert permanent neue gute News, die alle nur bestätigen in welche Richtung es geht"
Seltsam, dauerhaft gute News? Das kenne ich von Greenvironment, ist auch eine PLC. Und der Kurs ging trotz dauerhaft guter News von 4 Euro auf unter 1 Euro.
sind kriminell. ich entsinne mich vor 2 bis 3 wochen an den zock des tages um 18 uhr. 17,59 uhr kam der wert 10 cent. nach bekanntgabe um 18 uhr musste man 20 cent bezahlen. viele anleger wurden regelrecht um ihr geld gebracht. SD hat wochen vorher die shares für weniger als 10 cent erworben....alles aufgesaugt und zum doppelten preis als zock des tages verkauft. alle anleger für dumm verkauft.
Ich fürchte, die Basher sind schon längst dabei, sonst hätten wir diese manipulativen Eingriffe in den Kurs gar nicht. Naja, mir egal... ich sitz' das aus. Werde mir den Kursverlauf jetzt eh einige Tage nicht mehr anschauen. Sollen sich SD und Co. an den Nervenschwachen bereichern... allen, die dabei bleiben, alles Gute. Denen, die ihre Spielchen spielen, sich auf Kosten anderer bereichern und den Hals dabei nicht voll kriegen: Schluckt gut, sonst erstickt Ihr eines Tages noch daran...
Und mal was zur rok tv app. Wenn ich ne app schreibe und veröffentliche, dann hab ich zwei möglichkeiten sie bekannt zu machen bzw nach oben in die downloadcharts zu bekommen. Entweder ich stell sie ersteinmal kostenlos zu Verfügung oder ich investiere selber Geld um sie möglichst oft zu kaufen. Also ist kostenlos für den Anfang sicher ne gute und günstige pushmöglichkeit...