Pures Dynamit 300% +x möglich
momentan wieder die ersten Käufe aus dem Ask und keine Verkäufe mehr ins Bid.
ich hoffe das es noch ein klein wenig runtergeht, habe mal Limitorder zu 0,12 reingehämmert.
Viele Grüße
Tim
...loggst die bei deinem Onlinebanking ein, gehst auf Wertpapierhandel, Kauforder, gibst ROK Global Kürzel A0YKFS ein und kaufst 100.000Stk. ist doch ganz einfach.
denke nicht das wir in nächster zeit die 12 sehen werden!
limitorder wurde zu 0,197 ausgeführt.
ich bin dabei danke an wen auch immer der so dumm war mir die shares so billig zu überlassen.
ich glaube das sagt alles über dich!
du hast noch nie eine aktie besessen
...was bist du denn für ein Börsenschaf!? Man kann eine Aktie durchaus mehrmals kaufen und wieder verkaufen.
Wenn du den Thread noch weiter zurückliest, wirst du sehen das ich schon einmal von 0,14€ bis 0,17€ dabei war :-)
Und dann leider nochmal von 0,197 bis 1,82€ :-(
Diesmal will ich die Aktien aber extrem billig haben!!! zum Schnäppchenpreis.
Und ich werde hier noch zu 0,12€ kaufen können, bald.
Viele Grüße
Tim
bei meinen Broker in der Übersicht wird immer kumuliert, egal wie oft ich eine Aktie im Jahr kaufe und verkaufe und dort steht bei A0YKFS momentan ein +
Limitorder ist drin, jetzt hoffen, das die nächsten Tage irgend ein Depp zu 0,12€ schmeißt.
Euch allen noch einen schönen Abend.
die Aktien von Unternehmen, die stark von der allgemeinen Wirtschaftslage abhängig sind, verkaufen und dafür Zocker-Aktien holen, die zwar deutlich volatiler sind, aber nicht so stark von negativen Griechenland-News beeinflusst werden. Ich denke mit Zockeraktien wie ROK Global kann man in den nächsten Tagen deutlich wahrscheinlicher einen Gewinn mitnehmen, als bei z.B. DAX-Unternehmen. Die werden diese Woche erst einmal ordentlich nach unten korrigiert.
Auf der anderen Seite kommt es auf einige Tage mehr oder weniger nicht an, da der Newfluss gut und dadurch klar was für ein Geschäft aufgebaut wird und um welche Größenordnungen es sich handelt.
Hier entsteht was ganz Großes!
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...k-global-26071.html
Scheinbar ist das Eindecken vorbei und das ist ja nur gut für uns und den Kurs.
...ist irgendetwas bezüglich Bilanz, EK, FK, KGV usw. bekannt.
oder ist hier reinstes Fischen im Dunkeln angesagt!?!
interessant wäre auch ob es einen Termin für eine HV gibt, oder ob es hier eine reine Briefkastenfirma ist!?!
wäre exzellent wenn jemand umfassende Anworten bereitstellen kann, sonst ist das hier alles viel zu riskant.
Viele Grüße
Tim
Zeitpunkt: 07.03.12 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bashversuche bitte melden.
Lachnummer. Wer das Invest riskant findet, der hat bei Aktien nicht verloren.Mich würde mal interessieren welche Aktien du schon gekauft hast.
Und ich werde hier noch zu 0,12€ kaufen können, bald.
Viele Grüße
Tim"
mehr muss ich hoffentlich nicht sagen...