K+S
Für mich ist dies einer der positivsten Nachrichten der letzten Jahre bei K+S.
Entscheident für den Abstieg war der Sektor, der zur Zeit weit unten ist auch das wird sich wieder ändern und dann bin froh das ich K+S habe.
schönes Wochende
Aber egal, der Schwachsinn ist der gleich. 33 als faires Kursziel und dann einstieg für "Mutige"
zu analisieren.
Wenn ich 60% Potential sehe, dann ist das doch ein klarer Kauf. Oder?
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-k-s-aktie-bei-33-euro-222840.htm
Auch eine Übernahme geht jetzt wesentlich weniger auffällig, sozusagen geräuscharm, über die Bühne, da es kein Dax Unternehmen mehr betrifft.
Für mich klarer Kauf. Wir werden hier in Kürze DEUTLICH höhere Kurse sehen.
Der Laden wird ME sicher übernommen werden, Potash erstarkt gerade, die Kalipreise ziehen wieder an.... Da wird ein Käufer ME nicht mehr lange warten.
Ich setze klar auf Potash und zwar noch im März !
Wenn ja, ich bin bereit 1.000 Eur zu setzen :)
vor 3 Min (Freitag 04.03.2016 - 10:17) via Jandaya.de
"Die durch das rechtswidrige Vorgehen erzielten Gewinne müsse K+S zurückerstatten."
An wen zurückerstatten? An die Kalikäufer?
interessant auch, dass die meldung exakt heute kam; ein dax-rauswurf ist für wahrscheinlich nicht wenige tagesschaudurchschnittsgucker eh fast schon so etwas wie ein beweis für unsolidität im kapitalismus
wie konnte eigentlich die wirtschaftswoche bereits vor wochen einen so detaillierten artikel schreiben?
>>ich bin gespannt, wie man jemandem vor gericht "ein zumindest stillschweigendes einverständnis" nachweist<<
StA: "Sie haben also diese Genehmigung von der zuständigen Stelle erhalten und dann auch noch die Frechheit besessen, sich an diese zu halten, ohne vorher nachzufragen, ob sie auch rechtmäßig erteilt wurde? Sie sind also stillschweigend davon ausgegangen, dass diese im nachhinein betrachtet unrechtmäßig erteilte Erlaubnis rechtmäßig war. Dabei müsste Ihnen doch ganz genau bekannt sein, dass man sich auf staatliche Stellen niemals verlassen darf! Höchststrafe! 10 Fantastiliarden Euro!!!1"
;)