K+S
unserem Rücken steht das größte Raubtier der Welt.
So viele Sternchen machen mir Angst.
Den Ladenhüter S kann wird das K kaum retten können.
So seh ich das aktuell...
der kalendarische Winteranfang ist am 22.12.2015 und immer noch keine Schnee und Eis
übrigens gab es im November 2015 schon Schnee und Eis, bei dem Winterdienst teilweise erheblich im Einsatz war
Wenigstens auf sicherer Entfernung und in schöner Kulisse :))
..das Salzgeschäft läuft bei K+S seinen gewohnten Gang und wirft nach wie vor eine schöne Rendite ab! Heute stemmt sich K+S sehr gut gegen den negativen Trend nach Süden, also kann es ja bald wieder hoch gehen.
..habe schon überlegt mein nächstes Fangnetz höher zu hängen
..was kann man an so ein miesen Tag wie heute mehr erwarten. Wo möglich ist das die Wende für den weiteren Kursverlauf und der ICE fährt wieder nach NORDEN!
Es geht schon wieder los mit den Übernahmegerüchten... Der Beitrag ist auf Jedenfall Lesenswert.
Mal gucken wann es denn tatsächlich mal ein Offizielles Statement geben wird...
K+S Aktionäre haben alle Zeit der Welt. Sonst wären sie nicht noch dabei.
Die Belohnung kommt. Wenn auch nicht zu Weihnachten!!
Ich könnte mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen, das derzeit mehrere Banken in zusammenarbeit mit Potash Anteile <3% vom Markt abfischen, bis ein großer Anteil vorhanden ist um Einfluß auf K+S zu nehmen. Aber wir werden sehen.
Auf jeden Fall schwimmt die Aktie von K+S wiederholt gegen den Strom.
Gruß
slash
Was sind das für Leute.
da K+S demnächst eine Position in meinem Wikifolio einnimmt, würde ich mich über Vormerkungen freuen (MK Trading&Invest), da ich nur noch eine brauche:
https://www.wikifolio.com/de/202020
Danke & Gruß
verdienen wenn der Dax im Plus ist.Und momentan ist vom Nikkei bis Dow alles rot.K&S ist
eingebettet in die Märkte und kann kein Eigenleben führen.Wir brauchen den Dax und die Weltbörsen
grün.Desto schneller desto besser. viel Glück
POT Potash -3%
POT inzwischen YTD -39%
Selbst wenn Sie wollten, könnten Sie kein Angebot mit Ihrem eigenen dzt. Kurs legen.
Umso erstaunlicher für mich wie lange sich K&S an der 24,50 Marke festklammert.
Gruß
slash