K+S
Schade, war ein kurzes Gastspiel.
Gruß
slash
Mein Horizont ist bei Aktien eh immer 1-2 Jahre und ich denke bis dahin wird's wieder in andere Höhen gehen.
@jogo1: Mein Tipp Jahresschlusskurs 24.95
Glück auf!
Ergebnisprognose für 2020 ebenfalls bestätigt
Trotz der derzeitigen Abschwächung im Kalimarkt sind die mittelfristigen Wachstumstrends nach wie vor intakt. Auf Basis dieser Annahme ist eine schrittweise Steigerung des EBITDA bis 2020 auf rund 1,6 Mrd. (2014: 896 Mio. ) und ein durchschnittliches jährliches Wachstum des freien Cashflows von mindestens 10 % zu erwarten.
Bei VW gibt es wenigstens Meldungen, wie ist doch nicht so schlimm wie erst angenommen, usw.
Erst hoch ansetzen und dann meinen, dass es doch nicht so schlimm ist. Wir hatten mit 10 Mrd gerechnet, aber es sind nur 9 Mrd. Und die Aktie steigt!!
>>oder Nachrichten über Lagacy oder, oder!
Das ist doch in 95% der Zeit so.
Aber klar, wenn da ein paar Leute, die jede "Meldung" jedem der es (nicht) hören will, so lange um die Ohren klatschen bis daraus Sülze geworden ist, an dieser Tätigkeit keine Freude mehr haben, wird's halt auch in diesem Hühnerstall ruhiger.
Das ist nicht gerade die Stärke von K+S!!!
die Jahresprognose raus.Würde mich freuen.
>>die Jahresprognose raus.
Gerne.
Ich werde ca. 3 Kilo fetter werden, wenn Weihnachten um und das Jahr zu Ende ist.
..um es interessanter zu machen, sollte jeder seine Kursprognose bist Ende der Woche, also bis zum 13.12.15 hier im Forum kund geben. Ich stelle dann auch die User-Prognosen zum SK/JE hier im Forum ein.
WorldQuant, LLC K+S Aktiengesellschaft 0,86 % 2015-12-04
Legacy Projekt mit weiter guten Fortschritten
Beim Bau des neuen Kaliwerks in Kanada standen im dritten Quartal die Errichtung des Stahlbaus der Fabrik, die Installation von Hauptkomponenten, der Beginn des Innenausbaus einschließlich Rohrleitungsbau und erste Elektroinstallationen sowie Erdarbeiten für die Bahnanbindung im Vordergrund. Zudem wurden im Bereich des Solfelds zwei weitere sogenannte Pads für die Kavernenentwicklung in Betrieb genommen. Im Hafen Vancouver erfolgten Pfahlgründungen sowie erste Fundamentarbeiten.
K+S ist weiterhin auf einem guten Weg, das Werk wie geplant ab Sommer 2016 in Betrieb zu nehmen und dabei das Investitionsbudget von 4,1 Mrd. kanadischen Dollar einzuhalten. Bisher wurden knapp 70 % des Gesamtbudgets verbaut.
Da kenn ich jemanden.:))