K+S
..im Fehrseher gefällst du mir besser!
..leider kann ich deinen SK-Tipp nicht aufnemen, da die Edelzelle diesen nicht annehmen will.
Aber natürlich, ohne jedwede Begründung einer Kursnennung, sind alle Nennungen eben gleich viel wert:
Nichts!!!!
Glück auf!
Umbrellagirl
..würden "ALLE" investierten den Kurs nennen, wäre diese doch sehr wahrscheinlich!
Bei meiner Sky-Umfrage kamen wir damals sehr nah an den SK zum JE rann!!!
..es waren aber auch mehr User beteiligt, was ich mir hier auch noch wünsche. Natürlich nicht solche wie Travelacker, der wieso nur hier alle Kommentare untersucht und selber wahrscheinlich keine Anteile von K+S hält. Ich warte mal darauf, das er mal zu K+S was "sachliches" sagt und keine Fernseh-Sprüche "aller Simpsons" postet.
Jetzt mal im Ernst, wieso sollte ausgerechnet ich damit anfangen, diesem Zirkus hier auch nur einen Hauch der "Sachlichkeit" einzuhauen und dadurch den normalen Ablauf der Veranstaltung zu stören?
:-))))))
mit etwas gutem Willen geht alles!:)
Wenn Du die Regularien ähnlich wie z.b. bei Skispringen festlegst, da wird die beste und die schlechteste Bewertung gestrichen, dann wird Dein ermittelter Durchschnittskurs zumindest nicht ganz der absoluten Willkür geschuldet sein.:)
..heute schon über 2500 Zugriffe, da sollte sich doch noch der eine oder andere trauen seinen SK-Tipp hier kund zu tun.
..reitz, beim Skispringen gibt auch kein Punktrichter 1000 Pkt!

Ich denke, dass wir die Überganserlaubnis noch vor dem Weihnachtsfest sehen werden. Sollte es nach Drei Königstag sein, auch kein wirkliches Problem.
Längere Ungewissheit dann ja!
Aber einer (Nicht)/Genehmigung traue ich keinen so hohen spread zu. Bei längerer Verweigerung der Genehmigung ja!
Gruß Ug.
Na, zu Zeiten des kalten Krieges waren die Unterschiede in der Bewertung zwischen den "Ostblöcken" und Weststaaten nicht minder krass!:)
Wer kein Vorstellungsvermögen hat, vergibt eben Pünktchen an die runter purzelnde Ski-Träger oder, wenn auch dafür Qualifikation nicht reicht, tippt auf konsensnahe Schlußkurse.
einmal lesen.
Mein Kurs ist 26,895,siehe#13510 Bitte um korrektur!!!Oder steckst du mit tommi und traveltracker unter
einer Decke.
man kann zwar aixtron nicht mit k&s vergleichen (k&s hat super solide zahlen), aber es ist exemplarisch, wie schlechte nachrichten dann von shortsellern genutzt werden. -40% ist auch für aixtron heftig.
Ich bin gespannt!
Glück auf!
Außerdem noch eine kleine Jahresendrally
Und falls wir die 1... sehen, kaufe ich nach ;-)
allen viel Glück