K+S
Heißt, alles Mitarbeiter + Vorstand müssten dafür zahlen, bei K+S arbeiten zu dürfen ;-)
Ich bin sicher, dass auch weitere Kosteneinsparungen kommen evtl. auch sinnvolle Zukäufe.
Kosteneinsparungen ok, aber sinnvolle Zukäufe?
Erst muss mal Legacy am Laufen sein, und die finanziellen Aufwendungen dafür geschultert (Schuldenabbau) werden, bevor an Zukäufe gedacht werden sollte!
k+s will man unter die 24 bringen, nachbörslich wird der wert wieder steigen.
Aufpassen!
Oder man hat was anderes damit vor...
;-)))
"Daher sollte ein auf mittelfristige Sicht ausgerichteter Anleger noch mit dem Aufbau einer Position warten. Der Ausbruch aus der Range zwischen 22,61 und 25,00 EUR könnte aber klare Hinweise auf die weitere Entwicklung mit sich bringen. Gelingt ein stabiler Anstieg über 25,00 EUR, wäre eine Aufwärtsbewegung in Richtung 27,25 oder sogar 30,60 EUR möglich. Ein Rückfall unter 22,61 EUR wäre aber ein Verkaufssignal. Dann würde ein Abverkauf in Richtung des Tiefs aus dem August 2013 bei 15,02 EUR drohen."
Brauchen wir dafür wirklich Analysten?
Also @ciska: verschone uns künftig bitte mit Links zu solchen Banalitäten.
Wann geben die auf? Kurs über 25 ...?
Ich sehe K+S als absolutes Langfristinvestment und hoffe, dass ich mit meinen aktuell 20 Jahren da noch lange von profitieren kann. Sollte es zu Kursdellen kommen und ich weiterhin fundamental vom Unternehmen so überzeugt sein wie ich (und einige andere hier im Thread ja auch) werde ich munter aufstocken.
Mal schauen was die nächste Woche bringt nach dem heutigen Verfallstag.
Schon mal vielen Dank für die vielen informativen Beiträge einiger Nutzer hier im Thread, die mich sehr überzeugt haben von dieser Aktie. Mal schauen was der Vorstand so liefern wird.
...
...
>>>Mal schauen was die nächste Woche bringt
Ja, ja, die Jugend von heute...
Eine Woche ist für sie schon der Vorhof zur Ewigkeit :-)))
Hier ein Link dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/...iererwerbs-_und_%C3%9Cbernahmegesetz
Hat einer von Euch dazu eine Meinung?
Mit dem Hinweis auf nächste woche wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass ich mich über News bezüglich der Versenkerlaubnis freuen würde und außerdem wie sich die Großen nach dem Verfallstag heute Ausrichten.
Ändert aber alles nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung dem Unternehmen gegenüber.
Ja, ja die Jugend von heute, drückt sich blöd aus, sorry dafür :/
Ich gehe davon aus das K+S vor Abschluss des Legacy Projekts feindlich übernommen wird!
Für mich deuten alle Zeichen darauf hin...
1. Credit Suisse 5 % Swaps
2. Leerverkäufer, damit der Durchschnittskurs der letzten 90 Tage niedrig gehalten wird
3. CEO Steiner umschmeichelt die Investoren in der Hoffung auf Kurssteigerung um gegenzusteuern
Alles nur mein Gefühl....