K+S
Cheers
Die einen erhöhen, die anderen reduzieren und keiner von uns weiß, warum.
Dass was die LV wollen, so läuft der Kurs und nicht anders. Mafia
Entschuldige, aber das ist doch Quatsch! Klar beeinflussen LV den Kurs, aber wenn "dem Markt" 25,- € für K+S nicht zu viel wären, dann hätten die LV keine Chance!
Diese haben sie nur, wenn sie das "was der Markt will" verstärken!
Wenn ihnen das nicht gelingt, wenn sie also dem Markt entgegen handeln werden sie gegrillt! So einfach ist das m.E.!
Cheers
Millennium International Management LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,71 % 2015-11-18
Millennium International Management LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,64 % 2015-11-17
Wenn Du 4 Mrd Euro hättest,könntest Du das Spiel spielen(Preisgarantie 24,5).
Wenn Du sie wirklich hättest , würdest Du es lassen!
Glück auf!
Ich glaube auch nicht das die HF den Kurs noch sehr viel weiter drücken können/wollen/sollen, vielmehr werden sie versuchen ein größeres Ansteigen zu verhindern.
Morgen am kleinen Verfallstag gehe ich eher von einem steigenden Kurs aus.
Aber egal, früher oder später kann es nur steil nach oben gehen!!!!
Manchmal werden Träume eben wahr!
Hier muss man nur etwas Geduld haben und nicht auf kurzfristiges Zocken setzten!
Ich bin gespannt, ob und wie der Kurs darauf reagiert.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...en-13921686.html
auch wenn mir das Niveau ansich natürlich nicht gefällt, ist es doch schon bemerkenswert, wie stabil sich der Kurs in den letzten 2 Wochen gehalten hat, obwohl die Leerverkäufer immer weiter aufstocken. Siehe hier: http://shortsell.nl/short/KS/all
Es stimmt schon: der richtige Impuls fehlt noch. Wir brauchen hier einfach Geduld. Alles entscheidend wird der Start von Legacy. Läuft das wie geplant im nächsten Jahr an, dann ist der Kurs nächstes Jahr um die Zeit bedeutend höher. Ich wage zu behaupten: Über den gebotenen 41,-/share.
Geht Legacy aber mit Schwierigkeiten oder gar nicht im Jahr 2016 an den Start..... Dann gute Nacht.
MM
Oder aber man stellt seinen Standpunkt erst einmal klar. Sonst unterhalten sich hier Blumenkäufer mit Autoverkäufern und denken sie reden vom selben Produkt.