K+S
Ich meine dass gar keine andere Wahl bleibt als dass alles gut wird. Es passt einfach zu viel. Und das Spiel einiger weniger ist zu durchsichtig.
Lassen wir uns nichts schlecht reden,die Zeit kommt und wer auf unsere schlechten Nerven setzt liegt falsch. Hier wird nicht verkauft.
Ich bin aus gutem Grund optimistisch und handle wie ich es für richtig halte.
Hin und her ist nicht mein Ding des hab bleib ich meinen paar K drin.
Einfluss haben wir keinen dafür können wir von dem Spiel das hier läuft profitieren. Wenn wir es mitgehen und nicht hinschmeissen.
Meine Meinung - ich hoffe es geht gut aus. Denke langfristig - abwarten.
Ein bischen Vorsicht kann nicht schaden. Deshalb bin ich heute erst einmal ausgestiegen bis nach dem 30.11.
Fehlt jetzt nur noch die Versenkerlaubnis.
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.15 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Verlinkung.
Zeitpunkt: 19.11.15 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Verlinkung.
Oder hat man zumindest erreicht ungedeckte Leerverkäufe zu verbieten?
Vielen Dank für eure Antwort.
Der ganze Sektor ist in Bewegung,
was auch immer er damit meint
SYNGENTA - Die Schweizer Syngenta stellt sich auf Veränderungen in der Agrarchemiebranche ein und will dabei eine aktive Rolle spielen. Verwaltungsratschef Michel Demaré ist überzeugt, dass sich in sechs Monaten ziemlich viel verändert haben wird. Die Gespräche zwischen führenden Firmen des Sektors seien "extrem aktiv". (Börsen-Zeitung S. 7)
- Alle Angaben ohne Gewähr.
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/pi/kla
(END) Dow Jones Newswires
November 19, 2015 00:19 ET (05:19 GMT)
Copyright (c) 2015 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle: Dow Jones 19.11.2015 06:19:00
Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat K+S nach dem gescheiterten Übernahmeangebot von Potash mit "Underweight" und einem Kursziel von 23 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Für das Jahr 2016 sei mit mehr Gegenwind für den Salz- und Düngemittelhersteller zu rechnen, schrieb Analyst Paul Walsh in einer Studie vom Mittwoch. Dank des schwachen Euro und des Salzgeschäfts habe der Konzern 2015 noch unerwartet gut abgeschnitten./fat/ag
Frist ist ja bis Ende November, also noch 11 Tage!!
Steiner : wird liefern...ganz sicher !!
Das Glas ist halb voll und nicht halb leer:)
Aufschlag:
An ne Übernahme durch singet glaub ich nicht!Wir werden selbständig bleiben und uns selbst aus der Schei... befreien!!
Ich glaube und vielleicht irre ich...es wird irgendetwas vorbereitet ..was weiss ich nicht.
Aber erst im kommenden Jahr werden wir schlauer sein.
Solange Geheimoperation "Übernahme" läuft bleibt der Deckel drauf!!!
Aber spätestens bis zur Eröffnung von Legacy ist die Operation erfolgreich beendet!!!
:-)))