K+S
Und ich fürchte, die Hedgefonds geben keine Ruhe.
das entspricht einem dax von 8600 punkte.und im dax sind auch noch ein paar faule äpfel.
k&s ist doch solide und kein wert vom neuem markt.
Das mache ich grundsätzlich nicht, ent- oder werder!
- die Kommunikation mit den Anlegern existiert kaum.
- dass es überhaupt soweit kommen konnte mit der Versenkerlaubnis zeigt nur den Wahnsinn bei diesem Management, es hääte schon längst geklärt sein müssen
- die Hausdurchsuchungen der Staatsanwalltschaft geben dem Aktionär auch kein Vertrauen
- angeblich soll der Wert von K+S ja weit über 41 Euro liegen.
Anstatt alles mal zu erklären gibt es keine News vom Management, da gibt man dem ganzen Short-Volk natürlich Futter ohne Ende. Aber ich glaube trotzdem das K+S sehr günstig bewertet ist. Deswegen bin ja auch long.
K&S scheint die Ziele einhalten zu können, oder wie seht ihr es?
Oder glaubt ihr, dass vor den Zahlen noch etwas Negatives kommt?
Nach dem Kursverlauf könnte man es fast glauben...
Good luck allen Investierten.
3 momaten übernahmespekulation. diese überkauftheit muß sich entladen.und genau deshalb
wollen die shortseller die anleger rausdrücken.die riechen noch kohle in den kursen und bleiben am
ball. fundamental ist alles ok.
Und die Politik tut nichts.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt in dieser Sache, könnte mir vorstellen, dass eine erneute Genehmigung nicht ohne größere Hindernisse über die Bühne geht, weil jetzt alle super vorsicht sind.
Könnte dann hohe Kosten verursachen, das Gewinner muss korrigiert werden.
Bis jetzt noch reine Vermutung, aber die Gewinnwarnung von Potash ist eine zu einfache Erklärung.
Gruß
slash
ob man eine undichte Stelle irgendwo im System hat, ist immer schwer zu beurteilen wenn viele Personen in einer Angelegenheit mit eingebunden sind - das ist aber hier sicher der Fall (das wird nicht eine einzige Person alleine "auskarteln").
Jedenfalls ohne Versenkerlaubnis könnten die Lichter ausgehen!