K+S
Ich sage nur eins: Alles Mafia, Lug und Betrug und damit hatte Obermeister Kostolany recht: Nirgendwo wird so viel gelogen wie an der börse
nannte man früher Insiderhandel !!!!
vielleicht sollte hier mal die Börsenaufsicht tätig werden
" nur meine Meinung "
Wer K+S unter Kontrolle hat, hat die Kontrolle über deustchen Bevölkerung. das wissen die Politiker und haben eine Übernahme verhindert. Sie dürften nicht anders handeln. da sind Anleger unwichtig!!!
Eine Klage gegen CEO ist aus meiner sicht lächerlich. Er hat einfach richtig gehandelt. Es muss alles getan werden um deustchen Boden vor finanzhaien zu schützen. Quellwasser, Boden im Falle eines Übernahme wäre im gefahr...also kapieren sie jetzt worum es geht.
was die Kurse angeht, da sind weiter fallende kurse nicht völlig ausgeschlossen, es gibts aber andere mechanismen trotz fallende kurse, dass keiner ausländische investor so einen strategisch wichtigen unternehmen übernehmen kann/darf.
Der Kurs pendelt sich langfristig immer zum realen Wert ein. Und der reale Wert wird immer von den Aktionären entschieden, also von uns-- und nicht vom Managment.
Und was soll schlecht sein, wenn Preise fallen??
Jeder von uns ist nur deshalb an der Börse, weil wir billig rein und teuer raus wollen....
….NIEMAND auf diesem welt kann K+S übernehmen, ...Da ist politmafia im spiel
…..Herr Steiner ins Gesicht zu sehen, muss soviel Ekel erzeugen,
…..Haftstrafe für Steiner
…..Organisierte schauspiel über eine feindliche übernahme
…. ich habe vermutlich mehr Aktien als alle, die sich hier im Forum tummeln, zusammen.
…..Los Sammelklage, ich lasse das morgen mal von der Praktikantin prüfen
…..kauft dann für 500 Euro 10 Aktien und verbringt fortan jeden Abend vorm Pentium 4 Heim PC während die Frau Frauentausch auf RTL II schaut und beehrt das Forum mit seinen kühnen Thesen
(alles unverändert und im Original übernommen)
Realsatire in Perfektion; normalerweise muss man für derart gute Unterhaltung Geld zahlen, hier müssen sich zukünftig selbst Größen wie Dieter Nuhr warm anziehen.
Jene die in ihrere Gier bei 33, 35 oder auch noch 37 Euro auf Grund eines nicht offiziellen Übernahmeangebot aufgesprungen sind haben jetzt die Rechnung präsentiert bekommen.
Das sind reine Zocker die das schnelle Geld sehen.
Alle anderen haben die Gunst der Stunde genutzt und habe entweder verkauft oder sind bei K+S auf längere Zeit investiert.
K+S ist ist einzig und alleine durch dies Fantasie in diesen Kursbereich vorgedrungen sonst nichts.
Also denkt man sich dieses Ereignis weg dann stünde K+S genau da wo sie heute ist.
Du kannst Dich ja gerne verschaukeln lassen, wir nicht !
Er argumentiert mit einem Mehrwert, da ist er verpflichtet dies substantiell mit Planzahlen und Annahmen zu begründen.
Er wird schließlich von den Anteilseignern bezahlt und hat deren Interessen zu wahren und sich keine Phantasiepreise zusammen zu reimen.
Genau das st Untreue meine Herren !
Bei so einem hohen Umsatz glaube ich nicht daran, dass der Kurs nochmal weiter fällt.
Können Sie uns einmal erklären, wie Sie zu dieser Aussage kommen?
Der Kurs lag vor der unaufgeforderten unverbindlichen Offerte bei 29,05 (25.06.2015) und 32,84 . Und heuer liegt er ei 23,36 . Also mindestens 25 % unter dem Kurs bevor sich Potash offiziell gemeldet hat. Im gleichen Zeitraum hat sich der DAX nur um 15 % verringert.
Verstehe ich Sie richtig, dass Sie bereits einen Ergebniseinbruch seitens K+S in ihrer Berechnung antizipiert haben. Oder wie kommen Sie sonst zu der Aussage: "Der Kurs liegt jetzt genau in dem Bereich wo er ohne dieses Potash Szenario sein müsste".
>> wir sollten die Nachrichten in den nächsten Tagen sehr gut verfolgen; meine Anwaltskanzlei vermeint, dass man sich diesen unbedingt anschließen wollen. Herrn Steiner als Kapital- und Arbeitsplatzvernichter muss unbedingt belangt werden; am besten mit seinem Privatvermögen - auch eine Haftstrafe wäre sehr angebracht. <<
Oh Evola, Oh Ewola, Oh Ewolla,
bitte Ihren Müll wenigstens in lesbarem Deutsch reintippen. Schon mal was von Korrekturlesen gehört? Ihre Kanzlei "vermeint" also, dass sie sich den Nachrichten "unbedingt anschließen wollen". Hää? Will Ihre Kanzlei oder tutet die Kanzlei "wollen"? Was solln das bedeuten? Wollknäul? Sich den Nachrichten anschließen? Nachrichten voran, Kanzlei wollen folgen?
"Herrn Steiner muss unbedingt belangt werden" -> Schicken Sie bitte Ihre Übersetzerin auf einen Grammatikkurs! Und warum hat Steiner Arbeitsplätze vernichtet? Weil er nicht an eine Nordamerikanische Firma verkauft, die zwar an Legacy interessiert ist, aber mit den deutschen Standorten kaum was am Hut hat und es nicht fertig bringt, ein ordentliches offizielles Angebot abzugeben?
Haftstrafe? Manno, wo haben Sie nur diese Anwaltskanzlei gefunden, die so einen Schmarren erzählt. Lassen Sie sich das Anwaltshonorar wiedergeben.
Ohne Gruß, JdB
http://mobile.reuters.com/article/...ype=RSS&feedName=companyNews