K+S
Und das Volumen auf Tradegate ist schon beachtlich, das sind auch nicht nur Kleinanleger momentan...
Ich werde mir das ganze morgen anschauen, vielleicht kann ich ja doch noch ein paar Euro verdienen :-)
Allen die drin sind, gönne ich die Gewinne voll und ganz.
Schönen Abend allen - trink jetzt ein Glas guten Roten auf den Schock :-)
Werde auch genau beobachten......
Und entgangenen Gewinnen nicht nachtrauern, hätte ich gewartet wären es statt etwas über 60% 80% gewesen, aber ich will mich in keinster Weise beschweren!
also für 40 werden die nichts von mir bekommen... wenn das allerdings so abläuft wie bei vw... (ich weiß Wunschdenken) wäre es doch wahrscheinlich am besten gestaffelt nach oben Pakete rein zu stellen oder?
Würde ich den Brüdern ja wünschen, sich aber mal ordentlich die Finger zu verbrennen :-)
Wurden grad schon über 35 Euro bei Tradegate bezahlt - da gehen auch keine Kleinststückzahlen über den Tresen.
Wird spannend morgen...
Biji freu dich deiner Gewinne, haste sie dir verdient :-)
Interessant das man es noch vor ein paar Stunden als "Gespräche in einem frühen Stadium verkaufen wollte "
Außerdem ist aufgrund der hohen Shortquote morgen von einer Angebotsknappheit auszugehen und es könnte beim Traden so sein das man seinen Verkaufskurs ziemlich schnell hinterher trauert.
Vorher würde ich - hätte ich noch Geld übrig - eher noch nachkaufen (und zwar heute und so schnell wie möglich :D)
Wer weiß wieviel sich Potash hier schon vorher über Swaps & Co gesicher hat...(wären ja blöd, wenn Sie da nicht im Vorfeld schon sammeln würden)
In diesem Jahr hat man darüberhinaus im Salzgeschäft einiges optimiert - was ich sehr erfreulich fand. Denn dort lief in den letzten Jahren einiges unrund.
Wie gesagt 40 Euro - vielleicht schön für die kurzfristigen Anleger. Langfristig ist es für mich - ich betone für mich - bedeutend zu wenig. Die Kostenstruktur wird sich durch Legacy stark ändern (auch wenn man anfangs einiges abzuschreiben hat). Die Konkurrenz fördert bereits seit Jahren günstig. K+S vergleichsweise teuer.
Hab vorhin wieder etwas neu investiert auf Verdacht, morgen gehts dann aber ohne SL nicht mal auf die Toilette, wenn ich die in der ersten Zeit überhaupt aufsuhuchen werde....