K+S
Kauf/Verkauf: sekundengenaue Buchung auf dem Depotkonto
Belastung/Gutschrift: zwei Banktage später
Und daher konnte/kann ich eine Aktie auch stets direkt nach dem Kauf wieder verkaufen.
Wenn es bei der BB-Bank anders laufen sollte, würde ich mal über einen Wechsel ernsthaft nachdenken!
Bei daytrading bekommst du die aktie nur angezeigt,
sie ist aber noch nicht real in deinem Depot,
alle geschäfte im Daytrading werden 2 tage später real nachgezogen
ein Aktie muss aber real im Depot sein, damit sie gezählt werden kann.
Ich habg meine grossen schlitten bei BB-Bank liegen
und mach über BNP Daytrading, weil man dort auch shorten kann
Bin aber im moment nicht investiert
Sind wir morgen auch noch im minus wenn der div Abschlag kommt oder sollte man schon heute kaufen...
Kann mir etz gut vorstellen dass wir morgen grüne Kurse sehen obwohl die div ansteht.
selbst Münchner Rück oder BASF
selbst dann , wenn Ausblick sehr gut ist.
was ich so sehe, sind 3 Tagte schwäche, was aber bestimmt nicht allgemeingültig ist
Aber ich glaube die Notenbanken lassen das nicht zu , werden sofort eingreifen . Leider
... ab Okt. live mit bei :D
den heutigen abverkauf ,und v.a. in dieser größenordnung, kann ich auch nur schwer nachvollziehen.( nach dem motto : sell on good news ?)
Heute nur eine Empfehlung von market-perform durch Bernstein, sonst durchweg Kaufempfehlungen mit Kurszielerhöhungen, ich bin entspannt und kaufe zu.
Habe aber auch Sonderkonditionen um nicht zu viel den Banken zu schenken!
Was habe ich denn für einen Vorteil beim Daytrading?
Nach der Beschreibung von @neuhofen999, ist ja alles erst 2 Tage später "real". Jetzt frage ich mich nur, ob ich dann auch zwei Tage warten muss um neu zu ordern, wenn mein Konto so lange leer ist! ;)
@Vermeer, die 2k sind ja nur ein Tropfen!
Insiderkauf wie jetzt erst bei Wirecard, sagen für mich da mehr aus!!!