Praktiker - von nun an darf gezockt werden -
Seite 15 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.13 21:47 | von: KarstenBarth | Anzahl Beiträge: | 3.254 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Nadinedujja | Leser gesamt: | 458.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 91 > |
Und dieser Ritt kann sehr schnell gehen, wenn dabei Stopp-Loss-Marken greifen...
Ich bleibe trotzdem auf der Lauer
und wünsche uns Allen:
Sehr viel Erfolg!
LG: Teras.
Gibt es soviele dumme Leute da draußen? Warum sollte jemand ihr Geld brennen mit Prakitker Aktien? Dieser Anteil ist ein Totalverlust, wie QCells.
Ich habe hier oft genug vor einem jähen Absturz gewarnt.
Die Altaktionäre möchten gern u.U. alle Anteile kaufen und sich ein 3Mrd. Umsatzstarken Unternehmen für 5 Mio kaufen.
Wer hier viel Geld gewinnen möchte, sollte jetzt einsteigen...ich bin 20% im plus, Tendenz steigen...
Ich habe die Aktie innerlich und in meiner Depot-Bilanz 100% abgeschrieben. Daher brauche ich sie nicht zu verkaufen.
Wenn sie wieder steigt, ist es gut. Wenn sie auf 0,0 fällt, ist es akzeptiert.
am meisten hast du davon, wenn dein Verlustverrechunungstopf im positiven Bereich ist. Wenn du jetzt Praktiker mit 2000 € Verlust verkaufst, bekommst du ca. 25% (evtl. etwas mehr wegen Soli + Kirchensteuer) vom Finanzamt zurückerstattet, also etwa 500 €.
Wenn der Topf leer ist bzw. im negativen Bereich wird er um minus 2000 € aufgestockt. Dann kann du bei zukünftigen Gewinnen Steuern sparen.
Mein Broker übernimmt den Inhalt des Topfes ins neue Jahr. Ich kann mir daher Zeit lassen damit, Verluste zu realisieren.
erstaunlicherweise kann man zb solon immer noch handeln ..
die chartistisch wirklich SPANNENDE Entwicklung auf die nächste Woche verschoben...
Den einzigen Ausreißer brachte die eher indicativ aufgestellte L&S-RealTime @0,095 €.
Alle anderen Pseudo-Börsen haben diesem Ausreißer dann widersprochen:
Berlin mit 0,101 €uro,
Düsseldorf mit 0,107 €uro,
Hamburg mit 0,115 €uro,
Hannover mit 0,122 €uro,
München mit 0,111 €uro,
Stuttgart mit 0,105 €uro.
Bedeutsam im Sinne einer Entwicklungs-Abschätzung sind nur die folgenden Lows:
Frankfurt mit 0,103 €uro,
TradeGate mit 0,104 €uro,
und XETRA mit 0,107 €uro...
Hierdurch ist zufriedenstellend geklärt,
dass die chartistische Entscheidung auf die nächste Woche vertagt worden ist.
LG: Teras.
Und wenn sie nicht gestorben sind bringen sie uns noch viele Geschenke vorbei...
so dream on...
Allen z.Zt. NICHT Investierten ein erholsames aber heisses Wochenende.
CB
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hornbach und Hagebau hatten bereits signalisiert, dass sie nur einzelne Märkte übernehmen wollen.