Praktiker - von nun an darf gezockt werden -
Seite 12 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.13 21:47 | von: KarstenBarth | Anzahl Beiträge: | 3.254 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Nadinedujja | Leser gesamt: | 458.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 91 > |
...aber macht euch nichts vor die Praktiker-Aktie (A0F6MD) ist tot.
In kleinen Wellenbewegungen wir die Aktie Richtung 0,05€ gezockt.
Richtig Cash lässt sich mit der Praktiker-Anleihe (A1H3JZ) verdienen. Aktuell bei gerade einmal 14% vom Nominalwert notiert. Schaut man sich die letzten vorgelegten Bilanzen von Praktiker an kann man darauf schleißen dass die Assets locker für eine Inoslvenzquote im Bereich 20-30% aussreichen. Vielleicht sogar 40%.
Die Praktiker-Anleihe (A1H3JZ) wird meine sichere CashCow. Ich habe bereits gestern zu 11% eingekauft und werde gleich noch nachlegen zu 13%.
Viele Grüße,
Tim
Mickrige Stücke: 966.629, Spanne: 0,175-0,191 €, bei: 09:33:56 Uhren...
in jedem Fall zum Schluss völlig leer aus gehen! Ich passe daher das Kursziel an auf
0,01 EU. Zwischenzeitliches hochpushen ändert daran absolut nichts!
CB
...aktuell nur die Praktiker-Anleihe (A1H3JZ) geeignet. Insolvenzquote wird wohl deutlich über dem aktuellen Kurs liegen.
Die Praktiker-Aktie (A0F6MD) ist tot.
auf dem 5-Tage-Chart abspielen wird. Deshalb hier noch schnell ein Blick auf den 5-Tage-Chart vom gestrigen MITTWOCH (17.7.2013):
(Angehängte Graphik: 2013-07-17-Praktiker-vor-der-Chart-Inversion.png).
Der Rest bleibt erst einmal stehen. SL nachziehen nicht vergessen!
Weiterhin viel Erfolg!!!
good investing
KarstenBarth
Von heute an können all diejenigen die seit Threadbeginn gekauft haben und gemäß Armada Strategie 50% verkaufen / verkauft haben völlig entspannt weiter zocken und den Zock definitiv mit Gewinn abschliessen.
Die Frage ist jetzt nur noch wie hoch der Gewinn den ausfallen wird. 50% sind es bei SL 0,17 im Minimum, tendenziell werden es aber vermutlich noch deutlich mehr...
good investing
KarstenBarth
Wo bleibt da mein Alleinstellungs-Merkmal?
Geknickt:
Der Teras.
...werden trotzdem leer ausgehen.
In einer Insolvenz geben die Investoren kein Übernahmeangebot an dir Altaktionäre ab. In ener Insolvenz verhandeln die Investoren mit den Gläubigern.
Die sollen mir einfach 30% für meine Praktiker-Anleihe A1H3JZ geben und dann können Sie Praktiker mit 30% der Aktuellen Verschuldung neustarten :-)
Klar durchgezeichnete Curve des 5-Tages-Chart's in der 10-Minuten-Auflösung:
==> 18.07.2013: "Nicht fundamental, aber psychologisch"...
Am heutigen FREITAG (19.7.2013) sieht das Teil plötzlich so aus, wie es im hier anhängten PHOTO documentiert ist: Wieder XETRA, wieder 5-Tage-Chart, wieder die 10-Minuten-Auflösung gewählt; trotzdem vermag die resultierende Graphik nun wahrlich NICHT zu überzeugen! - Irritierend ist auch, dass TROTZ der gewählten 10-Minuten-Auflösung als Auflösung "1 Tick = 1 Tag" angezeigt wird.
Der Anzeige-Fehler wird im zuständigen ==> -ENTSTÖRER-Thread- weiter behandelt...
(Angehängte Graphik: 2013-07-19-Soll-DAS-jetzt-ein-CHART-sein.PNG).
Wegen einer ORDER-Löschung braucht man sein/ihr
Nutzer-Conto doch nicht auch noch zu löschen!
Verstehe Eine/r die verrückte Welt hier...
(Noch spannender aber wird wohl der CHART-Übergang
vom kommenden Dienstag auf den folgenden Mittwoch).
Angehängte Graphik: 2013-07-19-Praktiker-nach-der-Chart-Inversion.png
Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.