Praktiker - von nun an darf gezockt werden -
Seite 11 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.13 21:47 | von: KarstenBarth | Anzahl Beiträge: | 3.254 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Nadinedujja | Leser gesamt: | 458.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 91 > |
Ich für meinen Teil bleib Long, solange der gesetzte SL noch hält!
machen heute wilde Kurskapriolen.
good investing
KarstenBarth
Ich hoffe, alle Longies sind rechtzeitig raus und freuen sich über ihre Gewinne.
CB
naja egal. bei positiverem verlauf hätte es klingeln können, so hält sich durch einen SL der verlust relativ human....
Was hier wirklich hinter den Kulissen für Fäden gezogen werden, wissen wir nicht.
Mögliche Investoren könnten sich die Tage so günstig eindecken.
Wenn man es mal positiv sieht!
Es darf mit gezockt werden.
diesen paar %chen einen Totalverlust zu riskieren?
was eine "Konkurs-Masse" sei, kann uns jeder betriebswirtschaftlich Geschulte
erklären; was aber - bitteschön, nun aber wirklich - unter einer "Zocker-Masse"
zu verstehen sein würde? - Darum stritten jahrzehntelang die erlesensten Geister!
Bis dann das "Wirtschafts-Blatt" ein Einsehen hatte und uns die "Zocker-Masse"
endlich wie folgt definierte: "Die Zocker-Masse am Dienstag Nachmittag betrug 21 Millionen Euro. Das war der verbliebene Börsenwert des Unternehmens" zu diesem
Zeit-Punct. - Dank dieses Wirtschafts-wissenschaftlichen Durchbruchs sind wir jetzt
schon viel besser Gelernte und können zum Beispiel auch die "Zocker-Masse" von Goldman Sachs oder COMMERZBANK AG schon viel besser als den Handels-Wert aller Actien des entsprechenden Unternehmens zum jeweiligen Zeit-Punct schon sehr viel genauer entsprechend errechnen!
Und noch etwas dürfen wir jetzt endlich wissen: An manchen Tagen fällt die "Zocker-Masse" welchen Unternehmens auch immer ur-plötzlich auf "NULL"! Denn an Börsen-Feiertagen zum Beispiel wird ja leider gar nicht gehandelt:
schon in regem Gebrauch ist, am regesten natürlich beim "WirtschaftsBlatt" SELBST:
ganz einfach, weil immer NEUE €uros die Druck-Maschine verlassen...