Praktiker praktisch kaufen
ich lache mich schlapp
es gibt keine fakten zu zukäufen.
vielleicht hat sie auch anders entschieden und steht auf der abgabeseite.
fakt ist, du weisst es nicht, wie du auch sonst nichts weißt.
sage mal lieber "gute nacht" zu deinem depot
Alleine die Restrukturierung wird es wohl nicht bringen!
Wenn man Geld vom Markt will lässt man den Aktienwert nicht so abtauchen!
Also entweder steht jemand bereit der sich billig einkaufen will und aber keine Verpflichtungen übernehmen will und deshalb auch ein Herr Fox als Ceo beauftragt wurde oder es wird dunkel im Baumarkt!
sie haben kein geld, um personal für 50 mio ersparnis zu entlassen.
ist das wirklich so schwer zu begreifen ?
jetzt mal ganz ehrlich, mache deinen job , was auch immer das ist, aber lasse die finger von so etwas, das hat einfach keinen sinn
der rest scheint für eine schließung zu teuer, jedenfalls für praktiker und ihre bilanz
Natürlich wird zurzeit über weitere Standorte verhandelt. Wenn aber die „Ausstiegskosten“ die laufenden Verluste deutlich übersteigen, dann bleiben die Standorte weiter geöffnet.
das ist schon inhaltlich gar nicht möglich.
zudem hat sich der ceo hier unmissverständlich geäußert, auch in der konferenz, deswegen war die großaktionärin ja so sauer, in allen analysehäusern wird gerätselt woher das geld kommen soll, es bezieht sich EINDEUTIG auf FRISCHE mittel.
ganz ehrlich, wenn sich dein optimismus auf diese deine thesen bezieht, dann mal gute nacht.
wenn ich so etwas wirklich erklären muss, dann ist hopfen und malz wirklich verloren
Insgesamt sollen in diesem Zeitraum
mehr als 300 Millionen Euro für die Profilierung beider Konzernmarken und
den neuen !!Gesamtauftritt aufgewendet und Finanzmittel in entsprechender
Größenordnung beschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!werden.
Wenn das Geld ordentlich verzinst ist, dann freuen sich doch die Banken.
Notfalls werden einfach noch mehr Märkte geschlossen oder Beteiligungen verkauft. Man könnte sich ja auch komplett auf Max Bahr konzentrieren!?
Ich denke Möglichkeiten gibt es viele, dass Unternehmen wieder gesund zu schrumpfen. Von daher sollte auch jemand bereit sein, Geld hier zu investieren.
wenn ich das 1x1 des börsengeschäfts erklären muss, dann ist das einfach zu anstrengend und verschwendet meine zeit
rs8
ich gebe dir wirklich einen guten rat, verkaufe weiter kloschüsseln oder was du sonst so machst, aber von diesem geschäft lasse besser die finger
Kurz zur Erinnerung: Kurs bei Xetra 1,184€
Du bist wahrscheinlich auch ein Robin Hood:-)) HAHAHA
"Dort passt Du hin", das kannst du deiner kleinen Schwester sagen, du Missi.
nicht dass die jetzt genauso auf Sparbrötchen wie die Coba machen
Ansonsten wird Praktiker offenbar die erste Aktie, welche ins Minus rutscht... bei dem Tempo hier...