Praktiker praktisch kaufen
ich war schon in italien und in griechenland ich habe mir keine 5 espresso und viel mehr leisten können habe sogar im urlaub sparen und die leben über ihre verhältnisse! ich denken du bist aus denem kaff nicht viel raisgekommen und denken wenn du am internet sitzen du alles unter kontrolle haben . egal ich aheb meinen das ich plausibel erklären aber leider nur der John Rambo alles verstehen nicht böse gemeint!!!! ich nicht stänkern nur meine Denken ausdruck bringen und jetzt alle daumen drücken das FOX es besser machen werden was ich glauben denn er werden nicht blööde sein seinen Ruf zu runieren der haben alles abgewägt und wenn ich lesen von Anaconda 2 die haben keine ahnung!
07.10.2011 15:50
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die MASELTOV LTD, Limassol, Zypern, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
05.10.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Praktiker AG,
Kirkel, Deutschland, ISIN: DE000A0F6MD5, WKN: A0F6MD, am 28.09.2011 die
Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten und an diesem Tag
7,99% (das entspricht 4638000 Stimmrechten) betragen hat.
07.10.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Könnte das Investment-Vehikel eines russisch-jüdischen Oligarchen sein. Deripaska? Nur so eine Idee ...
07.10.2011 (www.4investors.de) - Die Aktionärsstruktur bei Praktiker wird internationaler. Eine Gesellschaft aus Zypern engagiert sich stärker bei dem deutschen Unternehmen. Maseltov aus Limassol hält inzwischen 7,99 Prozent an Praktiker. Das sind umgerechnet rund 4,64 Millionen Stimmrechte.
Wie ich die Infos der Dgap hier lese, haben die Österreicher iht Engagement bei Praktiker reduziert und die Zypryoten haben ihres erhöht, der Aktonär schreibt, das die Österreicher ihre Beteiligung auch erhöht haben. Oder habe ich was an den Augen?
den Artikel zu lesen, aber wie ich sehe sind die Zocker vom letzten steileren anstieg raus und wenn jetzt keiner Schmeißt dann bekommen wir einen schönen feierabend "run" nach oben. Mausert sich ja cent für cent
Mein Tip/Meinung für heute. SK 3,20
Praktiker AG
14.10.2011 09:14
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Frau Isabella de Krassny, Österreich, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
13.10.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Praktiker AG,
Kirkel, Deutschland, am 28.09.2011 die Schwellen von 3% und 5% der
Stimmrechte überschritten und an diesem Tag 7,99% (das entspricht 4638000
Stimmrechten) betragen hat.
7,99% der Stimmrechte (das entspricht 4638000 Stimmrechten) sind Frau de
Krassny gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG von der Maseltov Ltd
zuzurechnen.
14.10.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Praktiker AG
Am Tannenwald 2
66459 Kirkel
Deutschland
Internet: www.praktiker.com
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
habe deine posting jetzt erst gelesen...tut mir leid
es geht um 4090 bei praktiker...
wie kommts das du so gereizt bist warst ?
ich war weder bei praktiker noch bei qcells inv. wollte damit nur sagen, dass der kurs imemr noch tiefer gehn kann als gedacht.
und meine persönliche meinung mitm kurs beschrieben, wos mich interessiert hätte einzusteigen... ka..ne aktie, die bei 2 euro steht und vllt innerhalb eines jahres sich verdoppelt ist mir zu wenig. schon wenn man sich den markt anschaut, wer da alels vertreten ist und besser da steht...
nein, ich bin auch kein taschengeldzocker..
habe meinen eltern nen flitzer gekauft und mir nen kleines häuschen und das in nur 6 monaten wo ich an der börse bin...sino lässt grüßen.
war halt zur richtigen zeit am richtigen ort mit etwas kohle :)
also :) nicht so gereizt sein :)
und die sache mit den sternchen verteilen... was kann ich dafür, dass mir jemand recht gibt :)
ich habe dir keine shclechten sterne vergeben (ka was du meinst) halte nichts von sonem schnulli :)
schönes we und viel erfolg an der börse :)
phips :)
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/pra.htm
Zeitpunkt: 18.10.11 19:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic