Praktiker praktisch kaufen
könnte Manipulation sein. Diese relative Stärke sehe ich mehr als negativ. Irgendjemand versucht den Kurs zu pushen um Anleger zu locken. Gibt demnächst bestimmt eine Kapitalerhöhung oder ganz schlechte Nachrichten.
An mehreren Tagen als der DAX 3% und mehr im Minus war, hat jemand Geld in die Hand genommen und Praktiker stark ins Plus gedrückt. Denkst du ernsthaft das waren Privatanleger Jemand versucht an Tagen wo die Börse schlecht läuft Praktiker stark zu halten um den Eindruck relativer Stärke zu erzeugen. Ich wäre da Vorsichtig.
Aber mal ganz im Ernst Flipp Flopp mit deiner Wetterprognose kannst du Kachelmann konkurrenz machen *lol*
Was man von solch einer Person zu halten hat kann sich jeder selbst ausmalen. Arme Wurst, mehr kann man dazu nicht sagen. Geh mal zu Mutti und laß Dir Manieren beibringen, die hat da wohl bisher versagt!
Nicht nur dies, in der Relation hat Praktiker sogar noch Nachholbedarf. Auch wage ich zu bezweifeln in wieweit solche Vergleiche wie Du sie anstößt ausagekräftig sind. Dazu herrscht /herrschte zuviel Unsicherheit, sowohl im Markt, wie auch bei Praktiker als Einzeltitel.
Aber schau Dir mal das Bildchen an und vergleiche es mit deinem Gerede, daß reicht für Dich.
Ich verfolge täglich die Bid und Ask Kurse von Praktiker und aus dennen kann man schon das ein oder andere ablesen. Vielleicht solltest du das auch mal machen, wenn du dein Geld in irgendeiner Aktie parkst, sonst verlierst du unter Umständen einen Haufen Geld.
Übrigens wäre ich dir dankbar, wenn du mir genau die Stelle zitieren könntest an der ich dich beleidigt haben sollte.
Es haben nicht alle auf dem ersten Zug nach Norden gesessen....
Nicht zu vergessen ist das T. Fox offiziell übermorgen den Posten antritt (Samstag), es kann gut sein das am Wochenende schon was bzgl. genaues Vorhaben publik gemacht wird, z. B. Verkäufe im Ausland o. ä. (dann haben wir am Montag die 3,50 € stehen.....
>
In den letzten Tagen kamen positive Berichte auf,
ich wurde neugierig. Habe im Web etwas über Praktiker gesucht und bin unter 99% positiven- auf 1 % negative Meinungen gestoßen. Meine Erfahrung besagt, wenn große Marktplayer an ein Unternehmen glauben wird geshortet und nicht verkauft.
Besonders Interessant ist die Parallele zur Arcandor AG. (Wer hat mit 0,05€ gerechnet?)
Es lohnt sich zu lesen!
Brauche mir keine große Arbeit zu machen, das spiegelt auch meine Meinung zu 99,9% wieder:
nur der gesamtmarkt...
so, das KBV liegt zwischen 0,2 und 0,3. selbst bei einer insolvenz sollte noch genug für die altaktionäre übrig bleiben;
Tradingstrategie: wenn man daran glaubt dass Griechenland bald Insolvenz anmeldet, sollte man noch mit einem Kauf abwarten (gilt nicht nur für Praktier) wenn man nicht dran glaubt sollt man jetzt kaufen.
Griechenland ist doch de facto längst insolvent, das wissen alle. Oder wie würde man es sonst bezeichnen, wenn jemand seine fälligen Kredite nur noch durch Aufnahme neuer Kredite zurückzahlen kann?
Ich glaube, wir erleben bald wieder das, was Kostolany als fait accompli bezeichnete. Wenn Griechenland offiziell als zahlungsunfähig erklärt wird (oder sich dazu erklärt), steigen die Kurse. Warum? Die Unsicherheit und das sinnlose Gewurschtel haben ein Ende - es herrscht wieder Klarheit. Schaun mer mal.
Die Hälfte habe ich letzte Woche verkauft, den Rest halte ich als etwas längeren Invest...
1/4 aller gr. Beschäftigten arbeiten beim Staat! Jetzt könnte man meinen, dass der staat deshalb höchst effizient ist, aber dem ist nicht so. Durch die Überbeschäftigung kommt es zu gegenseitigen Behinderungen und das staatswesen funktioniert nicht mehr richtig.
ich frag mich wie die griechen und die eu das zulassen konnten? das ist ja nichts neues und schon seit jahren bekannt...
warum
sagen der durchschnittsrenten haben 350 euro
die griechen das vierfache
und slowakei ist das äemste land in eurozone
und um in eurozone zu kommen hatten sie harte auflagen
sie sagen
warum den griechen den A.. schmieren und wir müssen euro zweimal umdrehen
bin gespannt wies ausgeht oder ob die merkel druck ausüben werden