Volkswagen Vorzüge
Schliesslich hat sich VW hier einen Wettbewerbsvorteil erschlichen.
auch das sollte noch zu ahnden sein.
Ob VW Bank und die Händlerorganisation welche den Leasingbereich inne haben klagen ist offen.
Bitte nicht nur wieder Bauernopfer wie in der Vergangenheit bei anderen Gelegenheiten sondern schonungslose Aufklärung.
Auch wenn der eine oder andere dabei aus dem Fenster springt.
Getreu dem Motto: Wenn du weißt was du tust, kannst du machen was du willst.( Einige wußten es mit Sicherheit nicht)
Erst dann bei ca. 62 Euro bin ich bereit mein Geld in dieses "feine" Unternehmen zu investieren.
Ob die Betrugslösung dann wirklich ohne sein Wissen möglich war? Jeder, der sich eine Woche mit dem Thema beschäftigt weiß, das diese Abgasnorm nur mit der teureren Harnstofflösung (SCR) zu schaffen ist. Vermutlich hatten schon viele einen Verdacht, auch die Konkurrenz. Doch niemand traute sich mit dem mächtigen Winterkorn anzulegen. So hat man noch versucht, das Auffliegen bis nach der Pressewoche auf der IAA zu verlegen. Zufall? Eine Adhocmeldung wäre sehr sicherlich viel früher angezeigt gewesen.
Es ist zu befürchten, dass Merkel nun mit den Amis was in Sachen TTP ausküngelt. Ihr kommt uns in Sachen VW entgegen und wir winken euer Freihandelsabkommen durch.
Das wäre der Supergau für ganz Europa. Danke VW. Also schön aufpassen, was passiert und weitere Tricksereien gleich durchschauen.
In Frankreich hätten sie einen Manager wie Winterhorn gejagt, bzw. so einer wäre da erst gar nicht möglich.
oder war gestern morgen etwa schon das ende in sicht und der zug rast jetzt davon und wir winken den jammerlappen zu die was von 20 euro gefaselt haben in ihrem Fieberwahn????
hmmm.... was is da los
Ich für mich glaube das wir die 80 sehen werden in den nächsten Wochen, aber da kann es durchaus auch mal noch auf 110 zwischendrin hoch gehen.
Sorry, aber das ist nun wirklich peinlich und lächerlich...
in Ordnung
um dann in 5 Tage den final-cut
durchzuführen
----------------------------
wie gesagt 40 Euro ist die erste Zielmarke
um Aktien zu kaufen
oberhalb von 40 Euro
würde ich keinen Kauf von
VW-Vorzugsaktien empfehlen.
-----------------------------------------
diese VW-Gewestz
wonach 20% das Land Niedersachsen
als Sperrminorität besitzt
ist auch sehr hinderlich
Denke es wir noch mal eine Adhocmeldung zur neuen Gewinnaussichten geben(sei es wegen Strafzahlungen oder wegen weniger Umsatz)
Ist halt die Frage wo der Kurs zu dem Zeitpunkt steht.
Was mich wütend macht ist, dass niemand so recht die hintergründe betrachtet. Die Tagesschau etc zerlegen VW jeden tag aufs neue,
aber es wird nie gesagt, dass die Amis haben diese abgasnormen so irreal streng geregelt haben, dass VW keine Autos in amerika hätte verkaufen können.
Grund: Die Amis selber haben nicht die notwenidge Technik um ein solides Dieselauto auf den markt zu bringen, deshalb haben Sie diese Abgasnormen beschlossen, um Ihrer eigenen Wirtschaft nicht zu schaden.
Komisch das ausgerechnet jetzt,, wo VW die neue Serie vorstellt das ganze ans Licht kommt.
Meiner Meinung nach war vieles so geplant, um den Deutschen Autoriesn zu schädigen und ins schwanken zu bringen.
Die Déutsche Regierung hätte längst eingreifen müssen. Unsere Firmen werden von den amerikaner wo es nur geht ausgespäht und überwacht, dass bringt jährlich eine Unsumme von Wirtschaftsschäden mit sich, aber da gräht kein Hahn mehr danach, aber das VW eine Software installiert die die amis hintergeht ist natürlich ein Akt der Unverschämtheit^^
Wir sprechen hier von Abgasnormen, es ist niemand gestorben, es wurde niemand verletzt, VW baut Autos mit hoher Qualität, meiner läuft und läuft hat innerhalb 4Jahre 220.000km hinter sich,der nächste VW wird kommen.
Aus meiner Sicht wird es negative Auswirkungen für den Absatz von VW haben, aber es wird Überschaubar und im Rahmen bleiben.Der Amerikanische markt wird natürlich interessant werden und vor allem hier gilt es wieder einmal , neue lösungen finden, auf legalem wege, um das vertrauen wieder herzustellen.
PS: ich besitze keine VW Aktien, behalte diese allerdings im auge und warte ab wie sch der verlauf entwickelt und ab wann es einen boden gibt. Aber selbt dieser wird nicht halten, sollte die strafe höher ausfallen als erwartet.
VW hat betrogen, der Versuch das jetzt wieder auf die Amis abzuschieben ist einfach njr lächerlich...