Potential ohne ENDE?
sobald ich +-0 bin gibts 2 möglichkeiten:
entweder ich nehm alles und bin happy mein geld wieder zu haben, oder aber ich sage mir ein festes limit "max 500€ verlust" und lass weiter laufen
Der Tag ist auf jeden Fall lang und was uns FED mitzuteilen hat steht in den Sternen.
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)
Mal was zum Nachdenken:
Vor dem Boom und nach dem Krach herrscht große Stille. (André Kostolany)
Ein wahrer Profi zeigt sich erst, wenn er hinten liege, der Markt gegen ihn laufe und es unwahrscheinlich sei, seinen Einstand wieder zu erreichen. (Joe Klein)
Viele "kluge" Anleger kaufen erst, wenn sie meinen jedes Risiko vermieden zu haben. Meistens kaufen sie zu spät.
Staatsbankrott? Bankenkrisen? Darauf gibt es nur eine Antwort: Viel Lärm um nichts! (André Kostolany)!!!
Aber ich werd nicht auf die Entscheidung morgen spekulieren...dafür hatte ich mit 15000 Stück für meine Verhältnisse zu viel drinnen...werd aber vcll morgen nen Start buy reinsetzen oder so für den fall, dass die morgen richtig gute Nachrichten bekommt und abgeht...
Morgen sind wohl -50 bis + 100% Möglich...
Leider wurde shcon so viel spekuliert was man mit fannie und fred amchen könnte, dass es morgen wohl eher shclechtere Nachrichten gibt als gute... man weißm es nicht, aber mir ist das Risiko zu groß...Sollte es mit Fanny und fred weiter gehen bin ich vll ab morgen wieder dabei
naja man wird zeigen was der Tag bringt-obs falsch war oder ned...
man ärgert sich immer, egal wie mans macht
milord: Warum hast Du schon verkauft und dann noch mit nur 2% Gewinn?;-)