Potential ohne ENDE?
Seite 102 von 1770 Neuester Beitrag: 07.11.24 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.246 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 16:55 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.460.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 1770 > |
Dann auf weitere positive NEWS hoffen !
Tja ...und 35 bis 40 Tage den Dollar halten !
Um an der NYSE gelistet zu werden...
Wunschdenken ist o.k. !
Aber jetzt schon an 50 Dollar denken ???
bleib locker - das waren was wäre wenn spielchen - obwohl sie gar nicht mal so abwägig sind.
nie vergessen - das hier ist keine schweizer pommesbude.
silverjohn: Gebe Dir 100%-ig recht. War doch schön, als wir hier noch alleine im Forum drin waren, oder? Sieht wohl auch unser Freund Tesla11: so, auch, wenn er das Tagesgeschäft auf seine Weise pflegt, weil er das schon immer tat, ... ist wohl auch o.K. Also, wie ich schon schrieb, Ärger wird die US-Regierung nicht machen wollen - heute in dem Posting um 16.59 Uhr - , denn zu viele Ausländer sind da investiert, und zwar von früher noch. Die Wiedereinsetzung bei der NYSE sollten wir noch im 2. Halbjahr mitbekommen, aber spätestens im 1. Halbjahr 2014. Kurse um 2,00 Euro wären da nicht vermessen; aber zukaufen werde ich einstweilen nicht - habe einfach zu viele Stücke, und die teils noch unter 0,20 Euro eingekauft. Echt super, aber, man soll das ja auch gelassen sehen. Deshalb freue ich mich mit alten Weggefährten, wie silverjohn und linguster, .... als wir uns noch gegenseitig Mut machen mussten. Da war ich wohl häufig der Treiber, oder?
Heute an dt. Börsen 53,58% PLUS mit Fannie Mae und 49,80 % PLUS mit Freddie Mac. .... Das geht also wieder auf die März-Kurse bei uns zu!
Nach dem Alstom S.A. (FR) - Deal, nach dem Fortis (NL) - Deal, heute ageas s.a./n.v., = ist das nun der 3. Deal, d.h. immer herrührend aus Zusammenbrüchen, und zwar mit ungewöhnlich hohen Gewinnen nach durchgeführten Bereinigungen. Nichts für Schwachmaten, kann ich da wohl rückwirkend sagen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon ein neues Investment ausgemacht (halte mich aber mit Äußerungen zurück, da ebenso hochbrisant).
Noch beste Grüße an alle, die sich hier austauschen.
Morgen - und in den nächsten Tagen - schaue ich dann wieder ins Forum.
hergott!
wir sind wieviel im plus seit gestern?
seit vorgestern?
seit vor einer woche?
viel zu gierig du bist.
lernen du must.
verstehen was ein zock ist - und was eine echte chance!
Allerdings trage ich keine rosarote Brille !
Wenn wir an der NYSE gelistet sind,
dann fange ich auch zu träumen an...
Bis dahin ist der Weg aber noch
etwas steinig !
ich trage nur eine verspiegelte brille :)
wenn ich merke, dass hier nichts mehr geht - bin ich der erste der abspringt.
aber noch sieht alles gut aus.
zahlen kamen erst heute - und jetzt muss man sehen wie das der markt aufnimmt.
heute noch 1$ da bin ich mir sicher.
stell dich nicht dumm.
so lange ein aufwärtstrend da ist bin ich das auch wenn nicht - bin ich weg - macht wohl jeder trader so.
und höre auf mir meine worte im mund herumzudrehen.
das mag ich nicht!
Heute noch den Dollar ?
Hmmmm , im Moment schwierig
vorher zu sagen...
Nach der heutigen Nachrichtenlage...JA !
Bei den derzeitigen Gewinnmitnahmen...NEIN !
schau mal wo wir heut morgen gestartet sind.
und wenn die 0,9 hält.
was denkst du wo wir morgen sind?
das sind doch nur angsthasen die jetzt scnell rausgehen...