Potential ohne ENDE?
Seite 101 von 1770 Neuester Beitrag: 07.11.24 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.246 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 16:55 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.460.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 1770 > |
... vom Weingut und Weinhandelshaus Paul Jaboulet-Aîné, das im Jahr 1834 in Tain-l’Hermitage (Rhône) gegründet wurde. Heute führen drei Familienmitglieder das Unternehmen unter der Leitung von Gérard Jaboulet. Der Rotwein „Hermitage La Chapelle“ ist das weltberühmte Flaggschiff der Jaboulets. 2007 kamen bei Christie’s in Los Angeles zwölf Flaschen des Jahrgangs 1961 für mehr als 165 000 Euro unter den Hammer – pro Flasche rund 14 000 Euro.
nicht, dass ich bei dem preis verkaufen möchte - wollte nur die shares vor den shorties schützen.
broker: ingdiba
aber ich wollte nur wissen warum ich keinen höheren verkaufswert eingeben kann.
irgendjemand bei ingdiba der eine erklärung hat?
dass heute keine extremen dinge passiert sind... schöner gleichmäßiger anstieg, so wie ich ihn mag im zweistelligen bereich :)
wenn das momentum bleibt - die positiven news verteilt werden sind hier auf 1-2 jahre sicherlich 5-10$ drin.
der nächste qbericht soll ja schon in einem monat kommen.
M.Minniger: Oder die Commerzbank, wo immer noch gezockt wird. Aber im Ernst, 53,38% PLUS bei Fannie Mae und 49,80% PLUS bei Freddie Mac, das ist doch schon was. Obschon, wenn die Rückkehr an die NYSE stattfindet, bei dauerhaft mehr als 1,00 $, dann geht die Party erst richtig los. Hierauf kann man m.E. getrost warten. Aber jetzt haben ja auch Leute bei www.finanzen.net schon etwas mitgekriegt und die Fannie auf die erste Seite gebracht.
Warten wir mal auf die großen Blätter. Na, wenn die erst berichten, dann merkt's wohl jeder!
richtig!
wie habe ich das gelesen?
fanny mus einen monat über 1$ sein - dann kommt sie in den nas?
dann sind kurse bis zu 50$ kein wunschdenken mehr!