Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Das skandinavische Wasserstoff-Unternehmen Nel hat schwache Zahlen zum zweiten Quartal vorgelegt. Sowohl der Umsatz als auch der Fehlbetrag beim EBITDA bleiben deutlich hinter den Erwartungen der Analysten zurück.
Die Zahlen von Nel haben die Erwartungen der Analysten klar verfehlt.
Bin gespannt kann heute auch steigen obwohl die Zahlen echt mies sind da kann man nix schönreden
Positiv zu werten sind die Expansionspläne sonst gibt es nix positives bei den Zahlen
Expansion kostet halt.
Die Zahlen geraten hier in den Hintergrund, denn die Aussichtigen sind rosig! ;-)
Fakt ist die Zahlen waren nicht sehr gut.
Drüben schreibt einer das er gerne mit Nel früher in die Rente gehen will das wird so wohl nix.
das Rauf und runter geht weiter 1,20-1,80 das es deutlich über die 2 geht würde mich wundern.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.22 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.08.22 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und wenn ich mit deinen Account anschaue und du in den ganzen Aktien wo du schreibst Investiert bist
musst du ja auf brutalen Verlusten sitzen da ist ja keine Aktie dabei die in den letzten Jahren mal
eine vernünftige Performance eingefahren hat (nur im Wasserstoff Hype)
Sind ja nur Wasserstoff Aktien
Verluste werden es auch erst dann wenn du verkaufst. So einfach ist es....
Ich habe zum großen Teil in Zeiten des Hypes verkauft und bin weiter unten wieder eingestiegen. Zwar viel zu früh, aber meinen Einsatz habe ich zum größten Teil wieder raus. xD Es laufen somit fast nur noch die Gewinne aus dem Hype und es kann mir dadurch so ziemlich egal sein wie weit ich im Minus bin.
Schaut man mal den Verlauf an was du so geschrieben hast ab 2020 kommt jeder drauf das das wohl nicht passt oder hast du nach dem Hype gelogen das du noch Aktien hast ?
NEL CEO Volldal im Gespräch und der geplanten Expansion in die USA
https://finansavisen.no/nyheter/finans/2022/08/11/...f-vil-erobre-usa