Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Manager Stig Myrseth hat NEL als Verkaufsempfehlung markiert und zieht Parallelen zu früheren Aktienblasen.
Markus Anton Alexandersen
12:46 - 14 Okt. | Aktualisiert 13:07
https://finansavisen.no/nyheter/energi/2020/10/14/...ar-salgskandidat
Auch dein Sportgeschäft Alfacare ist als Heddalsvegen 11 gelistet, sowie mehrere andere Unternehmen auch. Soweit so gut. Scheint wohl ein größeres Gebiet zu sein, also hab ich mich auf Google Maps umgeschaut. Daraus wurd ich aber nicht schlau und hab eine norwegische Seite genutzt.
Ich muss sagen die ist der Hammer... Ich habe die Adresse Heddalsvegen 11, Nottodden eingegeben. Man kann jegliches Grundstück anklicken und es wird die Flächengröße gezeigt, sowie die Anzahl der Firmen, die dort ansässig sind. Hammer!
Das Grundstück auf dem Nel und 89 weitere Unternehmen ansässig sind ist übrigens 75984m² groß. Da passen nochn paar mehr Sportgeschäfte drauf würd ich sagen.
Unter anderem sind Alfacare UND Nel aufgelistet wenn man nach den ansässigen Firmen fragt.
Nel hat auch eine Telefonnummer angegeben. Wer traut sich ?
Man muss vorher oben rehcts die option Eiendomgrenser wählen, damit man die Grundstücksgrenzen gezeigt bekommt.
ich habe genau die selbe stelle gefunden.
Dein tolles Sportgeschäft mit dem NEL Schild im Hintergrund, haha :D
Rechts sogar die Selbe zensierte Stelle. Und auch auf Fjords Bild sieht man das Nel Logo halb abgeschnitten
Danke und schau mal, hier findest du die Gebäude von dem Hinterhof (Hinterhof-Hallen) StreetView-Ansicht von "unserem" Vestland - BEEINDRUCKEND
www.google.no/maps/...JgNXCsKXdTaOnA!2e0!7i16384!8i8192?hl=de
Ich kann jemanden als Lügner bezeichnen wenn er einer ist, denn die Beweislage ist klar. Ich bin sehr gespannt auf FJORD's Antwort.
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, das ist richtig. Aber Fake News und Lügen sind nicht einfach nur eine Meinung oder ein "Hoppla, naja was solls".
Ich kenne eure norwegischen Probleme hier sehr genau ... der größte Nel-Bulle ist auf einmal der größte Nel-Bär ... BTW Kritik ist angebracht und auch erforderlich, jedoch geht es hier um persönliche Dinge und diese haben in den Foren nichts zu suchen, genauso wenig wie Spam oder Vestland? Man bewirbt eine Aktie nicht auf dem "HOCH" ... bei so etwas bekomme ich echt das ...
stellt sich NEL wie folgt vor:
NEL Hydrogen ist ein Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und dem Verkauf von Wasserstoffanlagen auf der Basis der Wasserelektrolyse. Die Herstellung der Wasserelektrolyseure erfolgt in Notodden, und die Anlagen werden an eine Reihe verschiedener Branchen weltweit geliefert. Unsere Elektrolyseure liefern Wasserstoffgas mit atmosphärischem Druck und können in einem Kapazitätsbereich von 50 Nm3 / Stunde bis 485 Nm3 / Stunde speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. (Original auf Norwegisch)
Kontaktperson: Ole Arnt Lindgren
Sentralbord: 35 09 38 38
Mobil: 941 51 503
Telefaks: 35 01 44 04
E-post: info@nel-hydrogen.com
Hjemmeside: www.nel-hydrogen.com
Das Shoppingcenter liegt im Norden von NELs Produktionsanlage.
Alles sauber...
Gruß calaioo
die Dummheit ist erstaunlich !!!
Wenn du ein Geschäft in einen Einkaufzentrum versuchst zu finden, was ist dann ... Oh, alle haben die gleiche Anschrift :P
Tip: damit kannst du was fürs Leben lernen: Finde mal die Hausnummer der einzelnen Geschäfte z.B. von der Mall of Berlin https://www.mallofberlin.de/stores/alleshops
Wenn du das herausgefunden hast, berichte hier im Forum.
Sowie bei einen Einkaufzentrum ist es auch im Gewerbepark, wie hier im Hydropark Notodden.
Die Park-Verwaltung hat die Anschrift: Heddalsvegen 11 / 3674 Notodden.
Der Hydropark hat eine Grösse von 75984m² und beinhaltet alle Unternehmen. Es ist echt ein Hammer das du sowas herausgefunden hast, mehrfach postest und die Groupies klatschen....
Damit kannst du bei deinem Lehrer und Speziellen nebenan sicherlich glänzen ... D + D gesellt sich gern.
Es handelt sich hier um zwei Gebäude:
Alfacare AS im Notodden Hydroparken ist bygg 140 / das ist das Gebäude mit der Nikola-Halle
Siehe unten Maps Bild
Bei der Nikola Halle, handelt es sich um die ehemalige Becromal Halle Nr. 243/528.
Es ist der gleiche Standort, siehe Plan unten.
Die alte Nel-Produktion ist in bygg 160 und seit 30 Jahren in den Gebäude gegenüber 243/5262 & 243/526/3 und dem dazugehörenden Freigelände.
Auf diesen Gebäude ist das Nel-Schild, wo soll es denn sonst sein, beim Bäcker!?
Übrigens: Es ist erfreulich für Nel, das sie die sonst nutzlose Halle vermietet haben. Einnahmen sind gesichert, verzögert es zumindest die nächste KE ...
(Ich weiss- eine Antwort wird nicht kommen, oder doch?)
Vorhin durfte ich mir was zum Thema Beleidigung anhören, aber scheint ja selbst den Alleinunterhalter hier nicht zu interessieren.
Versteh mich nicht falsch aber ich glaube nicht einfach alles was man in irgendein Forum schreibt, deswegen liefere bitte Fakten und nicht bloß Bauchgefühl
Nel hat 170 000 Aktionäre, davon die meisten als Kleinanleger aus D. (#9931)
Das ist auch ganz im Sinne von uns aus dem Norden, gute Arbeit von Nel.
Ihr habt nur die HV-Stimmen, aber wir haben eure Hartz IV Kohle.
Doppel grins ;-))))))