Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Kommst dir nicht mittlerweile selber ein bisschen blöd vor.
So geil mache Leute hier...
Noch nie von dem gelesen... macht einen Post und erklärt hier alle damit für dämlich....
Du redest hier zu großteilen mit langfristigen Investoren, die ihr Geld anlegen. Sicher sind auch trader und shorties dabei, aber glaubst du im erst wir wissen hier alle nicht das wir gerade erst am Anfang stehen???
Die Börse ist nunmal Spekulation.
Wenn du dir so sicher bist, dann verkaufe doch oder bist du nur ein Börsenguru der immer alle warnen will?
Meine Meinung
Da bist du in diesem Forum aber falsch. Geh doch mal ins richtige NEL Forum. Dort findest du genau das!
Indirekt habe ich dir doch bei deiner Meinung recht gegeben...
Du solltest mal richtig lesen
Ich bin Softwareentwickler / Programmierer / Inbetriebnehmer und Konstrukteur im Maschinenbau und ganz nebenbei bin ich sowas wie ein Hobby-Astroohysiker. Naja.. beim letzten hast du wohl gut geraten... xD Jetzt weeßte Bescheid und brauchst nicht so tun als ob du irgendetwas über mich weißt. ;-)
Denn diese Woche ist ein mögliches Mega Projekt, bzw. Mega Auftrag von Nel an einen Mitbewerber gegangen.
Warum wird Nebenan dadrüber nicht von euren sogenannten "Experten" berichtet :P
Verstehe das nur als Warnung (M.M) für euer Invest. Ich denke, das wird den Kurs beeinflussen ...
Deine Kenntnisse würden uns alle Laien intressieren denn darauf beruhen ja auch die Charts, oder?
Bei Statements von deinen bunten Charts, behälts du dich seit Jahren auch immer bedeckt mit Kommentaren ... also heiße Luft?
Hinterfotzig im anderen Forum kommst du raus wie einst Schnitzler...
Eine super produktions Fabrik wurde in Herning /DK von Nel aufgebaut, für max. 300 Tank-Stationen.
Rechnet sich das bei Aufträgen von unter 20 Tanken im Jahr?
Aber vieleicht ist das ehemalige Produktions-Gebäude von H2 Logic in Herning schon verkauft worden?
Damit Cash in die Kasse kommt, beide Standorte sind bestimmt teuer.
Silver 15 Jahre, google mal und berichte bitte hier.
https://www.tvmidtvest.dk/herning/...-til-udvikling-af-brintteknologi
Fjord hat aufgrund der Beleidigungen kein Interesse mehr etwas zu berichten.
Nichts gegen die netten Mitleser und die, die auch mal einen Joke verstehen, aber ...
Der Grundsatzt war eins: Schreiben im Forum soll auch Spass machen. Das hat mal macumba hier geschrieben, aber den gibt es nicht mehr ... oder was ist?
Das der Auftrag weg ist, sollte jedem klar sein nach dieser Geschichte. Die haben aktuell andere Sorgen
Tipp an den Norweger, er sollte bzw. muss es kommunizieren und sich distanzieren.
Schreiben in Foren muss tatsächlich Spaß machen. Ich habe Ihn noch, weil es diese Woche noch spannend war. Morgan Stanley ist doch nicht bescheuert und die wussten was dar mit NKLA alles noch kommt und kommen wird.
wenn du eine echte italienische Pizza essen möchtes, gehts du zum Italiener um auch Feinheiten zu schmecken.
Da kannst du einen Blödmann aus NRW noch so viel fragen, was soll er schon antworten. Oder? und so wird auch dein persöhnliches Nel-Invest werden :P
Es gibt eine Weisheit, schon mal gehört: Die Hand die man Füttert soll man nicht schlagen ...
Nett für deine extra Beleidigung an meinen Freund Fjord und tolksvar, in diesen Sinne aus Norge: L.M.
Sondern ein von Nel erhofter Mega-Auftrag, wirst schon sehen wenn du die PR verstehen kannst.
Grins ...