Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 131 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.661.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 920 > |
Interest in Securities of the Issuer.
"On May 8, 2013, the Issuer and ALIAD entered into a Securities Purchase Agreement (the “Purchase Agreement”)pursuant to which the Issuer agreed to issue and sell to ALIAD 10,431 shares of the Issuer’s Series C Redeemable Convertible Preferred Stock, par value $0.01 per share (the “Series C Preferred Stock”), for an original issue price of $2,595,400 in cash.
The Series C Preferred Stock is convertible into shares of Common Stock, at an original conversion price equal to $0.248794 per share, at ALIAD’s option, (1) on or after May 8, 2014 or (2) upon any liquidation, dissolution or winding up of the Issuer, any sale, consolidation or merger of the Issuer resulting in a change of control, or any sale or other transfer of all or substantially all of the assets of the Issuer. The number of shares of Common Stock is determined by dividing the original issue price of $2,595,400 by the conversion price in effect at the time the shares are converted."
quelle :
http://b2i.api.edgar-online.com/EFX_dll/...63JzJO2Vo-9&ID=9865660
könnte also sein das diese vorzugsaktien in stammaktien am 8.mai.2014 gewandelt werden..
diese würde ja eine zusätzliche verwässerung bedeuten..oder nicht ?
- von den gesamten Käufen sind es Heute genau 191.19 % im +,
vom niedersten Einkauf 0.282 $ ist es ein Plus von 2026.05 %.
Gruss
Hallo Leute, nur keine Panik, ich hoffe Ihr habt eure Plug-Shares gut festgehalten Heute, denn es war doch offensichtlich, dass
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.nasdaq.com/symbol/plug/after-hours#ixzz2zqK4UJGj
Zeitpunkt: 25.04.14 08:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte in Zukunft kürzer zitieren.
After hour $5,84
http://data.cnbc.com/quotes/PLUG
Ja Du hast Recht, nur glaub ich fest dass die Emmissionsbank schon versteht den Kurs Morgen wieder nach oben zu treiben, und zwar über die 6.41 des Emmissionskurses, denn ansonsten würden sie diese sicher nicht, resp. schwer höher verkaufen können. Hier gehe ich mit dir einig.
Und wenn CEO Marsh richtig geplant hat, wird er Morgen eine saftige neue positive Meldung - z.B. einen neuen grossen Auftrag - auf das Börsenparkett werfen, womit der Kurs subito gegen 6.80-7.50 $ $ saust. Ideale Voraussetzungen dann,
die 15 Mio. Shares zu 6.41 $ leicht an "den Mann" zu bringen. Die Emmissionsbank wird sich kaum die Blamage eines Scheiterns erlauben können
Oder glaubst Du etwa auch, dass Finanzhaie nicht Kurse manipulieren können, oft sogar durch streuen von blossen Gerüchten .
After Hour bei 5.85 $
Gruss Gilbertus
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre. Frei nach I Ging
D.h. mitnichten dass der KE Preis nun 6,41 $ ist...was bist nur ein kläglicher Pusher!
Setzen- Sechs!
Somit wäre auch der nachbörsliche Kursrutsch auf 5,89$ zu erklären
"Plug Power: Großes Interesse an neuen Aktien
Der Brennstoffzellenspezialist, dessen Produkte vor allem Gabelstapler mit Strom versorgen, ist mit der Ausgabe neuer Aktien auf großes Interesse gestoßen. Anstatt der geplanten 15 Millionen Stück verkaufte das Unternehmen aus Latham im US-Bundesstaat New York 22,6 Millionen Aktien zum Preis von 5,50 Dollar. Seit Anfang 2013 hat Plug Power nun schon fünfmal frische Anteilsscheine emittiert.
Die Aktie von Plug Power (Nasdaq: PLUG) legte seit Jahresbeginn 2014 um rund 290 Prozent zu und markierte am 10. März ein Top bei 10,31 Dollar. Gestern sank der Kurs um 6,2 Prozent auf 6,01 Dollar..."
http://www.finanznachrichten.de/...-interesse-an-neuen-aktien-118.htm
Für mich ist das eine massive Dilution mit dem Ziel höchstmöglich Cash zu generieren!
Die Superüberzeugten werden jetzt wieder sagen, dass ist doch spitze bzgl. der hohen Nachfrage der neuen Aktien; aber eine KE von 15 Mio. anzukündigen...und dann zu einem niedrigeren Preis 22,6 Mio. Aktien auf den Markt zu dilutieren find ich schon krass...
Jetzt sollen sie mal liefern...nicht nur Non-Bindung Memorandum, siehe Hyundai, denn vorerst
keinerlei Verpflichtungen beiderseits ...
bisher seh ich nur Verluste jedes Quartal...
Ich wette Sie schaffen es nicht nmM. in den nächsten Jahren ein positives Ergebnis zu erwirtschaften...wir werden sehen...
Aber der dt. Michel kauft heute morgen schon wieder für 4,30 Euro...
Ich wünsche allen viel Erfolg hier...aber der Gewinn liegt an der Börse auch im Einkauf...
Wenn ich hier lese, dass bereits zu 6,70 € hier im Forum vor Wochen gekauft wurde,
und jetzt zu 5,50$ gestern in USA ausgegeben wurde...
10,3 mio shares zu 7$ = rd 72 mio $ (noch vor wenigen tagen)
oder
10,3 mio shares zu 5,5$ = rd 56 mio $ ( ca. aktuell)
ich denke weit unter 5,5$ wird sie nicht laufen.....aber man weiß ja nie.
Sollte die 4 Euro durchbrochen werden knallen bestimmt einige SL"s.
3,40 Euro ja denke guter Kurs einzukaufen mal sehen .........
Leider lief mir bei Ballard der Kurs letzte Woche davon da ich wegen der Krim / Ukraine etwas besorgt war dachte ich günstig bei 2,50 Euro bedient zu werden und Heute ------Nord Nord Nord ohne den Snowy grrrrrrrrrrrrrrrr
Zeitpunkt: 25.04.14 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.