Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 129 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.661.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 951 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 920 > |
http://www.marketwatch.com/story/...fering-of-common-stock-2014-04-22
Einen PLUG-Ausblick wird auf jeden Fall der Q1-Bericht am 14.Mai bringen.
Wenn es mal etwas runter geht sehen alle tief rot.
Ich finde das Produkt und die Strategie von Plug gut und glaube dran. Die Nachricht von den 80 Mio an Aufträgen wurden nicht im Ansatz berücksichtigt! Das ein Unternehmen jetzt Geld zum Investieren benötigt und sich auch holt ist ein guter Ansatz. Ist ein Faktor der darauf deutet dass das Unternehmen wächst. In naher Zukunft (die nächsten Wochen oder Monate) werden diese Faktoren vom Markt wahrgenommen werden und auch positiv in den Aktienwert einfliessen.
sicherlich ist die ke nicht erfreulich, aber plug ist immer noch ein startup.
leider hat heutzutage jeder internet und darf seinen mist veröffentlichen!
echt traurig, aber wird sich auch wieder beruhigen !
gruß
Plug Power CEO Mr. Marsh hat beim Q-Bericht schon angekündigt, dass er innert 2-3 Wochen eine Auto-deal mit einem renomierten Unternehmen bekanntgeben werde. Habe die Botschaft so verstanden, dass dies dann ein gegenseitig unterschriebener Vertrag ist, denn die jetzt bekanntgegebene Absichtserklärung ist sicher kein Deal, der kommt höchst wahrscheinlich noch, sicher ist es auch nicht ganz.
Nein, ich habe die Vermutung dieser Deal (Vertrag) ist ganz einfach geplatzt, aus welchen Gründen auch immer, jetzt hat man zu einer unverbindlichen Absichtserklärung Rückgriff genommen, denn diese Absichtserklärung, eine Zusammenarbeit mit Hyundai hätte man so ja auch schon früher bekannt geben können, denn die Bedingungen werden ja bis Juni 2014 noch ausgehandelt.
Jetzt platzte eben in den "after Hours" Handel in USA die Nachricht, Plug Power werde neue Aktien öffentlich emitieren, was natürlich der Kurs verwässern wird, weshalb wir jetz ein Minus von 8.81 im Nachhandel haben.
http://www.marketwatch.com/story/...nounces-proposed-public-offering-
Respektovoller gegenüber den bisherigen Investoren/Aktieninhaber wäre es sicher, diesen pro Titel jetzt eine neue Aktie zu einem Vorzugspreis von z.B. 4.-- oder 5.-- $ zu offerieren, das machen andere Unternehmen ja auch so. Wir sollten CEO Marsh ein entsprechendes E_Mail schicken, von Jemanden der perfekt englisch beherrscht.
Was meint Ihr dazu ?
Und kurz nach der letzten KE wurde der Wal-mart Deal bekanntgegeben.
Also bevor hier jetzt wieder der Aufschrei losgeht, könnt ihr euch meinen Post bitte merken, meinetwegen auch ausdrucken und über das Bett hängen, dass PLUG zurückkommt und das schneller und stärker als manche denken.
jetzt weiss man auch warum es zu abverkäufen am ostermontag gekommen ist....
so is börse halt...
Die Abläufe in riesigen Weltkonzernen sind doch so, dass man sich Monate im voraus überlegt welche Order getätigt werden, da werden nicht spontan irgendwelche Try and Buy Geschäfte gemacht.
Mit der Absichtserklärung mit Hyundai Hysco hast du vollkommen Recht. Dabei handelt es sich um den sog. China bzw. Asien Partner von dem Andy auch schon vor Monaten gesprochen hat, deswegen war er ja auch selber in Asien unterwegs.
Und das VW jetzt auch Gendrives ordert, obwohl sie zuvor offiziell dementiert haben, spricht natürlich auch Bände.
Mit 3d u. fb gings ordentlich nach oben - rechtzeitig umgeschichtet!!
Aber wer länger drin bleiben will, kann dann nochmal die letzten Taler berappen und
günstig nachkaufen.
Wenn man nun die Hintergründe der Kapitalerhöhung berücksichtig, dann denke ich geht's bald wieder etwas nach oben, so dass das Band wieder durchbrochen wird.
Und deswegen sehe ich es positiv und bin ganz der Meinung von Highlife und VanZant.
ich habe hier tage erlebt wo es Intraday um mehr als 50% runterging, dass letzte Mal vor paar Wochen erst. Wie du aber oben sehen kannst ist PLUG seit letztes jahr und Threaderöffnung mehr als ein tenbagger.
Also halten ist hier nicht verkehrt, traden eher nicht zu empfehlen und Panikkäufe bzw. Verkäufe gehen hier immer nach hinten los.
Ja, du hast recht.....die Achterbahn war schon mal um einiges ungemütlicher als jetzt!
Plug Power intends to use the net proceeds of the offering for working capital and general corporate purposes, which may include capital expenditures and potential acquisitions.
The securities described are being offered by Plug Power Inc. pursuant to a shelf registration statement on Form S-3 including a base prospectus. The securities may be offered only by means of a prospectus. A preliminary prospectus supplement related to the offering has been filed with the SEC on April 22, 2014 and will be available on the SEC's website located at www.sec.gov. Copies of the preliminary prospectus supplement and the accompanying prospectus relating to the securities being offered may also be obtained by contacting Morgan Stanley & Co. LLC, Attn: Prospectus Department, 180 Varick Street, 2nd Floor, New York, New York, 10014, or by contacting Barclays Capital Inc., c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, New York, 11717, by calling (888) 603-5847 or by emailing barclaysprospectus@broadridge.com.
http://www.cnbc.com/id/101603779
Eine Kapitalerhöhung zum jetzigen Kurs, kann nur der Expansion bzw. kommenden Übernahmen dienen, du brauchts also keine Angst zu haben, dass hier jemand pleite geht.
denen kannst du das aus #3223 aber schlecht vermitteln, denn die sitzen nun mit einem lagen gesicht vor dem pc.....
@fortis1971, es zwar nicht schlecht hintergründe zu wissen und zu rescherschieren um zu erfahren worauf man sich einläst, aber der chart lügt nie !
ich sehe es als kritisch an das papier zu halten und hatte bereits vorher schon bei der seitwärtsbewegung ein schlechtes gefühl.....
http://www.thestreet.com/story/12678641/1/...puc=CNBC&cm_ven=CNBC
Und du hast auch recht, der Chart lügt nicht.
Das ist das Risiko an der Börse, welches jeder für sich und mit sich ausmachen muss. Und jeder geht seinen Weg beim Einholen von Informationen.
Deswegen gefällt es mir hier auch mich auszutauschen mit Leuten wie dich. Denn jeder hat seine Ansicht auf die Quellen von den aus er die Infos holt und seine Entscheidungen trifft.
Die Charttechnik ist für mich auch ein wichtiger Ansatz und auch eine wichtige Entscheidungshilfe. Ich versuche aber auch (so gut oder auch so schlecht wie ich es eben schaffe) auch soweit wie möglich andere Faktoren in meine Entscheidung einfliessen zu lassen. Wie z.B. dass diese Kapitalerhöhung nicht dazu dient eine Pleite abzuwenden, sondern frisches Kapital für die Expansion zu holen. Oder auch das gestern die Info von den 80 Mio an neuen Aufträgen da war, die der Markt nicht wahr genommen hat.
Deswegen glaube ich daran dass es nur kurzfristig nach unten ausbricht und nach einigen Tagen wieder über dir 7 Dollar steigen wird.
Lassen wir es auf uns zukommen....wir werden sehen was passiert. Wie dem auch sei, Deine Beiträge finde ich sehr gut analysiert und ich freue mich weiterhin auf all deine weiteren Beiträge.
Und nun wünsche ich allen noch wach gebliebenen ein gute Nacht!
Time: 10:00 am ET
Toll-free: 877.407.8291
Webcast available and archived at www.plugpower.com