Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 128 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.661.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 949 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 920 > |
- dies ist eine gesunde Basis, 2014 in die Gewinnzone zu kommen, & schaut Euch doch mal den 12 Jahreschart genau an, jetzt beginnt die Plug Power Zukunft erst.
Wünsche noch einen schönen Montag.
Und möglichst Serienproduktion ab morgen.
Die Fraktion die dausend Prozent am Tag machen wollen.
Es ist viel in die aussagen hineininterpretiert worden.marsh muß das gar net selber tun.
Das erledigen die anleger schon von allein.
Ich finde es alles nicht so negativ.aussichten weiter intakt !
Einfach mal die Entwicklung seit Ende letzten Jahres anschauen.
Wem das nicht gefällt, soll bitte still weiterziehen.
Frohe Ostern
Hätte er vor paar Wochen bei den Zahlen, wo es keine Notwendigkeit gab, gar nichts dazu gesagt, wäre das heute sicherlich eine Überraschung die wohl positiv vom Markt aufgenommen werden würde (vorbörslich gings ja auch gut bergauf).
In Zukunft wünsche ich mir das Andy einfach nicht so viel heiße Luft schürt und neue Deals als Überraschungsmoment veröffentlicht, wo man die Shortseller besser mit beeindrucken kann.
Heute gabs ja aber wieder sone ähnliuche Sache, dass es einen Genkey-Deal geben soll, zu dem er aber noch nichts sagen darf.
Wie dem auch sei, ich bleibe weiter dabei, weil ich davon ausgehe, dass PLUG Ende des Jahres zweistellig notieren wird.
Und sind wir mal ehrlich. Soviele Wachstumsstorys wo es sich wirklich lohnt noch einzusteigen gibt es derzeit nicht, Fuelcells werden noch heiß laufen und PLUG ist gut aufgestellt. In USA mit Wal-Mart usw, in Europa mit Air Liquide und in Asien jetzt wohl mit Hyundai.
Volkswagen wurde ja im CC auch als NeuKunde genannt, aber nicht als Genkey-Deal. Die scheinen in einer Fabrik in Tennessee die Gendrives wohl in geringer Menge anzutesten. Heißt aber nicht, dass es in Zukunft hier nicht ne großer Order geben wird.
Der Trend ist auch hier klar zu erkennnen, dass nach Daimler und BMW nun auch VW von den Vorteilen die Gendrive bietet, profitieren möchte.
Hier habe ich kuerzlich den Detailbericht publiziert, wonach alleine bei den Gabelstablern mit Fuel Cell Antrieb mit dem Serviceprogramm von Plug fuer die Unternhmen gegenueber elektrischen Gabelstablern geringere Aufladezeiten (Lohnkosteneinsparungen), Stromeinsparungen, laengere Lebensdauer usw. gegen ca. 15-20 % günstiger sind. Darum hat ja auch Wal Markt seine Flotte bei Plug Power dieses Jahr - aus dieser praktischen, eigenen Erfahrungen - sehr markant aufgestockt. Dies ist nur der Anfang, weiter Unternehmen werden somit diesem Beispiel rein aus Kostengründen folgen. Meine pers. Meinung.
Denn jetzt kommt Heute wieder so ein Basher-Bericht, wo behauptet wird, Plug habe bisher nur Verluste gemacht (was ja auch stimmt, aber nur für die Vergangenheit), und behauptet, Plug werde es wohl auch in Zukunft nicht schaffen, rentabel zu wirtschaften. Eine eindeutige Basherei, im Solde der ca. 30 Mio. Shorts, von insgesamt ca. 90 Mio. Shares, ja da werden meiner Meinung die Zukunftsperspektiven, rein rechnerisch, einfach i.d. Wind geschlagen. Das was hier so auf den Finanzmärkten mit Pushing & Bashing manipuliert wird, wider eigenes besseres wissen, ist meiner Meinung nach kriminell. Wo bleit da die SEC ?
http://shortsqueeze.com/?symbol=plug&submit=Short+Quote%99
Dies ist weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung.
- die geringeren Aufladezeiten haben keinen unmittelbaren Einfluss auf die Lohnkosten, sondern auf die Nebenzeiten, die starken Einfluss auf die Fertigungskosten (respektive Fertigungskosten pro Stück) haben. So würde ich das als Ingenieurund nicht als BWLer bewerten.
...und es heißt WALMART.
Wie gesagt, ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Hin und her macht Taschen leer ;-)
$ 7.00
*
0.0099
0.14%
Get PLUG Alerts
*Delayed - data as of 04/22/2014 09:00
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/plug/premarket#ixzz2zcUgiJnS
Ich habe geschmissen...fett Verluste möchte ich mir hier echt ersparen.
Das ist doch Verarschung
Earlier in the day, at 7 a.m. ET, Plug Power announced a business update conference call to be held at 10 a.m. ET, pre-announcing that it had closed nine GenKey deals, totaling almost $80 million in bookings
Quelle:
http://seekingalpha.com/article/...lug-power-guru-funds-dont-think-so
Kleine Bemerkung zu der Löschung des Beitrags von Marlies Binder:
so sieht das aus, wenn man korrekt fremde Quellen benutzt.
Ich glaube an Plug. Zwar habe ich mit Drillisch und Rambus bisher mehr Taler im Plus, aber bzgl BZ-Investments überzeugt mich PLUG.
Okay, die Absichtserklärung ist nicht der angekündigte Master-Deal, aber hey.... das PLUG-Mgmt ist mE eher fähig die Brennstoffzellentechnik gewinnbringend in den Markt zu drücken als alle anderen Marktteilnehmer in dieser Branche.
Daumen hoch für PLUG und durchhalten.... :o))