Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 126 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.661.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 702 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 920 > |
Unruhe reinbringen -> güntig Aktien kaufen -> bevor se dann noch mal hochgehen.
Aussagen sollten immer mit Fakten belegt werden... bisher keine Fakten von Gilbertus.
So - just forget it...
nicht gleich angreifen !
"21. ist Rosenmontag. Kein Handel in Deutschland. Sehr gutes Timing... ich bin begeistert man man"
darauf bezog es sich.sinnloses posting, wenn du us handelst.
mehr nicht !
Ich handel über flatex und habe pro Order Gebühren von 5.90 euro. (Wenn ich über flatex Partner handele). Optional kann ich auch
Direkt die amerikanischen Börsen handeln für 19.90euro. Kann ich dies auch am Ostermontag oder hängt das nun von flatex ab? Vor allem kann ich meine aktuellen Aktien auch Montag einfach dort verkaufen oder muss der Verkauf am gleichen Börsenplatz wie der Kauf sein ? Vielen Dank für die Antwort
Grüße
Eine US-Order ist eine Order die in den USA ausgeführt wird, wenn dort die Börse offen hat. Ich z.B. habe bei meiner Bank angerufen und gefragt ob ich Montag handeln kann. Und ich kann am Montag handeln.
PLUG soll 2014 über 300.000 Gendrive Systeme liefern. Klar das Ballard als Stack-Lieferant davon profitieren wird, aber trotzdem sagt der Artikel doch nur aus, dass Ballard hinter PLUG doch nur zweite Wahl ist.
Ballard liefert Stacks schön und gut, PLUG hat Genkey, dass über mehrere jahre hinweg Umsätze generiert durch Refueling und Service. ballard hat VW als Großkunden, PLUG hat über 20 Forbes500 Kunden, darunter Wal-Mart, BMW, Daimler, Sysco, Coca-Cola, P&G und jetzt vielleicht auch Ford oder Toyota.
Also ich will Ballard nicht schlecht machen, für mich auf dem jetzigen Niveau auch ein guter Kauf, die haben halt ihre Nische mit Telecom Backup. Aber da wird PLUG demnächst durch ReLion ein Wörtchen mitreden und ebenfalls Umsätze generieren.
Wichtige Patente halten ja beide, PLUG hat über 150!
Langfristig hat PLUG aber meines Erachtens deultich mehr Wachstumspotenzial, dass sie alleine durch ihre bestehenden Kunden erreichen können.
Aufwachen ihr Schlafmützen! Der Startschuss fällt bald.