Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 132 von 920 Neuester Beitrag: 07.11.24 08:43 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.987 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 08:43 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 7.662.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 920 > |
Ballard Power Systems, Inc. Real Time Stock Quotes
$ 4.3
*
0.335
+ 8.45%
*Real-Time - data as of 4/25/2014 9:09:46 AM
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/bldp/real-time#ixzz2zu43dQi6
Mit einem Emissionspreis von 6 $ lag ich da leider falsch. ABer sehr wahrscheinlich hilft Ballard Plug auch wieder etwas auf die Beine Heute.
und weg sind sie, gezeichnet von noch unbekannten Investoren.
Zur Frage warum Andy keine KE zu höheren Kursen gemacht hat vor paar Wochen. Antwort wohl ganz einfach: die neuen Investoren hatten kein Interesse zu höheren Kursen zu zeichnen.
Dieselbe Story haben se bei Fuelcell gemacht.
Austockung der Aktien - die Grossinvestoren haben schön zugelangt.
Und Bums - paar Tage später gingen die Kurse hoch...
Also - es ist nur die Frage der Zeit, dass andere Grossunternehmen ala Walmart mit den Gabelstapler nachziehen; von mir aus könnens auch 1000 x Mittelstandsunternehmen sein.
Anyway - schön günstig mal einkaufen; jetzt bei 4€; ggf. nomal bei 3,75 und 3,5.
Sehen uns dann wieder oben.
Andere machen nur KE's wenns schon meist zu spät ist und der Kurs schon 90% abgegeben hat.
Da gefällt mir das so besser.
Nach dem nächsten dicken Deal, redet eh keiner mehr von der Kapitalerhöhung.
allen inv. weiterhin viel erfolg
Oder siehe hier:
http://www.nasdaq.com/press-release/...stered-offering-20140425-00174
Macht irgendwie keinen Sinn.
Vielleicht könnten diejenigen, die bereits die letzte KE mitgemacht haben, mitteilen, was man sich einstellen muss. Da ich bisher eine KE nicht erlebt habe, wäre eine Rückmeldung sehr hilfreich.
Wurde die Aktie zu diesem Preis angeboten und gekauft. Dann sind sie ja jetzt schon im Minus.
Der heutige Kursverlauf ist schon auffällig. Ùber den ganzen Tag relativ konstant, wenn auch mit 10 % minus.
Da will wohl jemand ein Stück vom Kuchen.
Klingt nach'm schuß ins blaue. Natürlich wird sich irgendjemand melden ;)
" Belohnung usw "', zurück in den wilden Westen.
Am besten gleich wegen rufschädigung verklagen.
Gruß
Kommen jetzt die Aufträge mit Hyundai das Joint-Venture-Partnerschaft
dazu, wo noch keine Zahlen vorliegen und zusätzlich noch 80 Mil. dazugewonnen wurden, dann kann jeder sich selber ausrechnen was da auf Plug zu kommt.
Man muss auch sehen das Reli mit Aktien bezahlt wurden, die hätten das doch nie gemacht wenn sie keine Zukunft in Plug sehen würden.
Einzige Bedenken habe ich, dass Marsh auch die Zahlen liefern kann für Q1 die wir uns erhoffen. Denke aber wir müssen schon mit einer 0 zufrieden sein. Ab Juli hoffe ich, wenn dann die genauen Zahlen mit Hyundai bekannt sind wissen wir dann wo die Reise in den nächsten Jahren hin geht.
So war jetzt nur mal meine Einschätzung, also keine Kaufempfehlungl.
Mir kommt Plug Power und insbesondere der besagte CEO Marsh, der lautstark mit der Brennstoffzelle wirbt, manchmal so vor wie bekannte Ölmultis, die ihren Werbeetat für Umweltschutz als umweltschützende Dienstleistung deklarieren.
Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche - 26.04.2014 - 22:34
He Leute, Plug CEO Marsh macht doch tatsächlich seine Hausaufgaben vorzüglich, denn seine Strategie stimmt. Wie ich vor wenigen Tagen schrieb, hielt ich selbst einen Rückgang - nach der Emmission von 5.50 $ per Shares - auf 5.50 als sehr wahrscheinlich (tatsächlich 5.37 $ Schlusskurs), wünschte mir aber, dass Ceo Marsh bald darauf eine positive Meldung auf‘s Börsenparkett wirft, damit der Kurs danach wieder kräftig hochschnellt & die Shorthies grillt. Rund 1/3 der 90 Mio. Shares, also 30 Mio. sind ja short in Plug, was viel ist, somit sollte es am Montag mit Hilfe der Shorties jetzt einen prächtigen Short-Squeenze absetzen.
Ein klarer Indiz war auch dass etwas sehr positives bereits "im Busch" lauert war doch, dass anstatt 15 Mio. deren ganze 22.5 Mio. Anteile per sofort bei Institutionellen Anlegern (Namen noch nicht bekannt) ohne weiteres plaziert werden konnten.
Up Up And Away Plug Power; 26.04.2014
Ja Leute, Mensch Meier, PLUG hat einen neuen Vertrag mit General Motors Company (GM) angelandet gemäss Sierra World Equity Bewertung
.
Sierra und ihr Team beobachtet die Entwicklungen, wie wir alle erwarten wir die Bestätigung. Sierra meint auch, dass Verhandlungen sind wahrscheinlich auch passiert mit dem chinesischen Elektroauto-Riese Kandi Technolgies Group (KNDI).
Sierra wird ihre zweimonatliche Telefonkonferenz am Sonntag abhalten, wo sie und ihr Team ihre Leads und Einblicke in Tranzbyte Gesellschaft diskutieren werdenund alle Fragen auf Aktien, über die Sierra hat geschrieben, dann beantworten. Die genaue Zeit-und Kontaktinformationen werden auf den folgenden Link um Mitternacht Samstag veröffentlicht werden. Jetzt muss man wie gesagt schon im ICE sitzen, mit Aufspringen wird da kaum etwas.
Quellenangabe;
http://sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/...ower-plug-has.html
Sie bieten Brennstoffzellensysteme an (Gendrive und Genkey), die als Antrieb für Vehikel eingesetzt werden können.
Stacks und Hydrogen wird dabei von anderen Unternehmen bezogen (u.a. Ballard bzw. Air Liquide).
PLUG hat durch die Übernahme von ReLion die Möglichkeit nun auch auf eigene Stacks zurückzugreifen.
Wichtig sind die über 150 Patente für die BZ-Systeme und Hydrogen Infrastruktur, die PLUG hat.
Das garantiert ihnen einen immensen Wettbewerbsvorteil und einen hohen Marktanteil in Nischenmärkten, wie Gabelstapler oder auch zukünftig Kühlsysteme, Transport, Flughafenvehikel und RangeExtender für Batterien durch Brennstoffzellen.