Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 79 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.135 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:21 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.934.291 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 406 > |
Heute kommen dennoch die Umsatzdaten des Q1. Quartals.
Also nur die Ruhe meine Herren und meine Damen.
Was für ne schlechte Aktie!
Merkt ihr selbst? Nun, manche merken wohl gar nix.
„Shot down in may“
Nahezu alle Branchen, die in der Covidphase stark zulegten, zerlegt es gerade.
Ich liege in der Hängematte an der Seitenlinie und beobachte mit Freude die Recovery vieler Divtitel...
Wird ein schwieriges Jahr für Growth.
Ich sehe es mal so: Für meinen Ausstiegskurs von 44 im Mittel müsste das Ding nahezu verdreifachen.
Bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche allen gute Nerven
Manchmal helfen harten Leitlinien
„Bilanzprobleme = Adieu“
Schau mal zu Jinko. Da bin ich auch investiert. die wandert gerade in Richtung des Wertes von vor einem Jahr. Nix mit Vervielfachung trotz guter Aussichten und Gewinn.
Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen...
Das gap vom 4.11.20 bei 16,76$ und im worst case das letzte vom 25.9.20 bei 11.90$.
Je nachdem wie die Dynamik gen Süden anhält, ist das zumindest nicht gänzlich auszuschliessen.
Hoffentlich (da ist es wieder, das böse Wort mit Hoffnung) sehen wir am 17.05.2021 nicht Kurse wie am 18.05.2020.
Stay long, stay strong kann ich da nur sagen :-)
wer hätte dies gedacht....
ein solcher Skandal?
Kaufe jetzt in der Angst nochmals welche dazu....
Alle schauten auf das brennende Haus, nur der Klaus schaute raus!
Könnten Sie ein bisschen sauber machen?
Sicherlich spreche ich im Namen vieler, dass wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn es ein bisschen sauberer wäre.
Vielen Dank Vorab und viele Grüße.
Bleiben Sie gesund!
Hoffe habt´s nicht alles verspielt, wir "alten Hasen" haben derweil Cash zum Nachlegen bzw. Neueinstieg aber da werde ich noch paar Stufen nach unten warten und mir genüßlich euer Geheule angucken bzw. derweil mal eben paar hundert % mit den Kryptos (z.B. Doge) kurzfristig abfassen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.21 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 12.05.21 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Es ist durchaus als Geschiss anzusehen, wenn man hier im 3 Minuten-Takt nachträgliche Weisheiten von sich geben muss, die für niemanden einen Mehrwert haben und nur so von Schadenfreude und Selbtgestätigung triefen.
Aber eins hat mich die Börse gelehrt. Solche Leute wie ihr haben woanders mindestens die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht.
Menschen mit Haltung nehmen das hin, andere müssen es den anderen heimzahlen, weil sie mit Verlust nicht umgehen können.
Aber grüne Politik nutzt das Argument um Atemluft zu besteuern und naive Wählerstimmen zu bekommen.
Ganz unabhängig von Grünen, Schwarzen, Blauen, Gelben.
Wer das auch heute noch nicht kapiert....