Patriot Scientific der Highflyer 2006
Aber nich gleich den Kopf in den Sand stecken. Sind noch 9 Punkte. Vielleicht reichts ja diesmal. :-p Ok, genug geläster... mit fuBa is nich zu spaßen. Uns gehts mit der braunschweiger Eintracht auch nich gerade gut im Moment. :-/
1. Trade über 7 Mios
2. Trade über 60 Mios im angehängten Chartbild (im Aktuellen nicht mehr zu sehen)
Hier der aktuelle ADFVN-Chart
Geht ja schon wieder gut bergauf. Meiner Meinung nach alles nur Strohfeuer. Der Kurs wird in den Nächsten Wochen mit weiteren News gemacht. Die Richtugn sollte wohl klar sein, wenn nix unvorgesehenes kommt. Aber das kann ja immer mal schnell passieren.
FOR THE EASTERN DISTRICT OF TEXAS
MARSHALL DIVISION
Technology Properties Limited, Inc.,
Plaintiff,
vs.
Fujitsu Limited, Fujitsu General America,
Inc., Fujitsu Computer Products of America,
Inc., Fujitsu Computer Systems Corp., Fujitsu
Microelectronics America, Inc., Fujitsu Ten
Corporation of America, Matsushita Electrical
Industrial Co., Ltd., Panasonic Corporation of
North America, JVC Americas Corporation,
NEC Corporation, NEC Electronics America,
Inc., NEC America, Inc., NEC Display
Solutions of America, Inc., NEC Solutions
America, Inc., NEC Unified Solutions, Inc.,
Toshiba Corporation, Toshiba America, Inc.,
Toshiba America Electronic Components,
Inc., Toshiba America Information Systems,
Inc. and Toshiba America Consumer Products,
LLC,
Defendants.
CIVIL ACTION NO. 2:05-CV-494 (TJW)ORDER
Based on the Stipulation of Dismissal (#205), the Court GRANTS the stipulation and Defendants NEC Corporation, NEC Corporation of America, NEC Display Solutions of America, Inc., and NEC Unified Solutions, Inc. (collectively, “NEC”) are hereby dismissed with prejudice. All related counterclaims by NEC are hereby dismissed without prejudice.
Signed by judge Ward
Das Volumen war: 2.38 Mio. ,also nicht so hoch.
Grüße Abenteurer
...da geht es unserem Baby noch ganz gut.
So jetzt schalt ich aus,
´nen schönen Abend
wünscht der Abenteurer
aber...trotzdem finde ich den Rückganz "unserer" Aktie wieder sehr bedauerlich und nicht so ganz nachvollziehbar.
enjoy
EsistJAzz
Prinzipiell ist das eine gesunde Entwicklung, dass gibt der Hausse dann das nötige Fundament um in die letzte Phase, die der Übertreibung einzutreten. Das Geld fließt wieder zurück wo es her kam, also nach Europa und Amerika, Japan natürlich auch.
Das das wilde Treiben in China nicht ewig so weiter gehen würde war klar, Boom und Crash gehören zusammen. Sicher ist die Ausgangssituation heute eine ganz andere als bei der Asienkrise: http://de.wikipedia.org/wiki/Asienkrise, damals dauert es wenn ich mich recht erinnere nicht mal ein Jahr, dann standen Dow und Nasdaq wieder auf dem alten Stand.
Die "Chance" der Krise: Mehr Geld für Aktien aus der 2. Reihe.
Glück auf,
Abenteurer
Habe gerade kaum Zeit um das Filling zu lesen...Danke!
Abenteurer