Patriot Scientific der Highflyer 2006
grillsaison schon eröffnet?
"...In furtherance of this philosophy, our board of directors has now adopted a policy of paying a dividend every six months..."
Jetzt gibbet ne Dividende jedes halbe Jahr. *lol*
Wir sollten bald das Forum wechseln und nicht mehr unter Hot Stocks posten.*fg*
greetz joker
Puuuuuuhhhhhhhhhhh das nimmt einen ganz schön mit. Meine Nachkaufwut der letzten Wochen
war doch nicht ganz schlecht.
Das Forum sollte demnächst das "Ritz"-Forum genannt werden. Diejenigen welche dann dabei waren, werden es sicher nie im Leben vergessen. Das schwöre ich.
Gruß aus Flensburg
Nassie
Diese Jungen heutzutage wird auch immer schlapper.
Lese immer noch gerne heimlich mit,weil in eurem Tread,sich Humor mit Fundamentalem
gerne paart.
Deshalb weiter so und vielen Dank für Eure guten Beiträge.
Dividende kann ich im Moment gut brauchen und hatte eigentlich irgendwann damit auch gerechnet da ich der Meinung bin, dass ansonsten irgendwann eine Diskussion aufgekommen wäre die dann gelautet hätte: Dir ersten Dividenden waren nur für den Haype, OTC eben.
Meiner Meinung super gemacht Herr Pohl!
Glückwunsch an alle longies.
Mathou
wäre es nicht sinnvoller das Geld für die Dividende in Firmenbeteiligungen zu stecken oder anderweitig anzulegen....
Kann man folgende Milchmädchenrechnung aufmachen :
500000000 Aktien * 0,02 = 10000000 ????
Das Geld könnte man doch besser anderweitig unterbringen...aber evtl. kann mir ja einer eine plausible Erklärung liefern.
Ich denke, wir bekommen wieder mal nen Run ....
Mir lässt auch die Frage keine Ruhe :
Sind die Zahlungen Royalaties oder Einmalige Zahlungen ......
Das ist für mich eigentlich das Wichtigste .......
man freut sich ja, das die Aktien und die Anzahl der aeh....räusper..ok...Beiträge wieder zunehmen, auch wenn das Ritz sich langsam totgelutscht hat.
Vielleicht sollten wir mal in die Richtung meines neuen Autos schwenken. Musste gestern beim Audi-Händler die neuen TT-Prospekte mal einstecken.
Dividende...ich fand die 2te Dividende schon sehr komisch...Entweder man erwartet Geld und Aktienkurse wie Heu, das man das Geld so unter die Leute schmeißt, oder aber... ??? Vielleicht kann der geschätzte Abenteuer hier Licht ins Dunkel bringen.
auf jedenfall schau ich ab heute wieder mehr als einmal auf den Kurs !
Schließlich ist es ja in letzter Zeit nicht gerade glänzend für die Aktie gelaufen.
Ob es allerdings Sinn macht die Kohle immer einfach auszuschütten? Na ja,
so wie Matze und andere schon schrieben, fände ich es auch besser, wenn dafür
Aktien zurück gekauft würden, denn eine solche Zahlung füttert in
erster Linie die Kassen des Staates. Anleger die Ihr Geld in den USA angelegt haben
und dort keinen Wohnsitz haben zahlen 30% Steuern, in Deutschland ist es etwas weniger.
Aber ich will nicht meckern, sondern mich freuen, denn es erregt viel mehr Aufmerksamkeit beim Anktionärsvolk, wenn Dividenden gezahlt werden, als wenn für 7.000.000 Aktien zurück gekauft werden.
(Machen die ja trotzdem noch: Wie war das noch mal 20% der Einnahmen?)
Viele Grüße an alle,
Abenteurer
(Schon erstaunlich wie hier plötzlich Leben in die Bude kommt.)
Dann müßte man jetzt einsteigen...
0,35 und 0,47 Euro.
Na, Abenteurer, endlich aufgewacht ?
I look forward to the letter on the company site tomorrow. I also find
Posted by EDIGOKIE on February 23, 2007 at 1:32AM
it absolutely amazing that we still have some who bemoan a div based on what they believe to be poor management. I would submit this to those folks: If you didn't get a strong enough signal from Mr. Pohl today then hopefully you will get it tomorrow. If not, my guess is you will never get it. "IT" is my belief that Mr. Pohl knows exactly what he is doing and that he has guided this company through a mine field with few casualties. I cannot believe that this div would be announced without some reasonable assurance of additional revenue in the future. I believe that is exactly what DP told us today. Go ahead and naysay - I prefer to confidently accept that this portends great days ahead../
Du hast genau den richtigen Zeitpunkt für Deine Shoppingtour getroffen,
freut mich für Dich!
Sehe ich das richtig: Plus 25 Prozent in Frankfurt?
Ansonsten zeigt der lebhafte Anstieg der postings in welchem focus PTSC steht und das solche Dividendenankündigungen ihre Wirkung offensichtlich nicht verfehlt haben.
gestern wurden ca.40% des shorts in USA gecovert.;-))
Da ging einigen der Arsch ganz schön aud Grundeis.Mit der Ankündigung je nach Finanzlage des Unternehmens alle halbe Jahre eine Dividende zahlen zu wollen wird auch weiterhin das Vertrauen der shareholder ins Unternehmen gestärkt.
Diese Zahlungen werden sicherlich auch zu einem gewissen Teil in PTSC wieder angelegt und kommt so dem Unternehmen zu gute,so dass die Aktienanzahl der longies sich immer weiter erhöhen und sukzessive in "feste" Hände wandern.
Das führt dazu, das der share price ansteigen wird und wir alle somit davon profitieren.
greetz joker
Ich ziehe mir erst einmal einen Kaffee.
greetz joker
Matze: Erinnerst Du Dich noch an unsere "Plauderei" von vor eine paar Monaten.
(Ein paar Tage machen alles wett.)