Wirecard 2014 - 2025
"By downloading this document, you explicitly agree to the terms of this disclaimer including the risk of financial losses, fraud and misrepresentation.
In no event or form is Zatarra, its officers, members, representatives, authors, investigators, backers, supporters, advisors, clients, suppliers or financial entities associated with them (henceforth collectively known as Zatarra) responsible for any direct or indirect trading or investing losses caused by any information contained within this document."
Fazit: Schon der erste Absatz der Studie sollte aufhorchen lassen. Man muss sich beim Download damit einverstanden zeigen, dass "fraud and misrepresentations" vorliegen!!!
Also man muss damit einverstanden sein, dass die Studie kriminell ist und Falschdarstellungen enthält???
Das konzertierte Shortselling baut mit seinen planmäßigen Aktionen einen perfekten Abwärtschart, der die Leute noch zusätzlich verunsichern wird.
Aktuell gibts bei Wirecard nichts anderes zu tun, als blind darauf zu vertrauen, dass das Shorten schon irgendwann aufhören wird.
Die fragebist nurbwann ich die wieder abstoße :D
Long-position nicht betroffen,die bleibt schön liegen...bis dahin aber immer mal wieder auf den wellen mitsurfen
Zur not wird es ein etwas längerer zock *gg*
@ralph
Du kannst aufhören im 30min takt die aktie in den himmel zu loben (das machst dubjetzt schon 2 wochen lang?!?!?)
Hier sind andere kräfte am werken, entweder man spielt das spiel mit oder man lasst es bleiben (und schaut in einem halben jahr wieder rein)
Langfristig ist ja alles gut hier bei WDI, kurzfristig ist es aber einfach unseriös irgendetwas zu sagen (überhaupt schon kurs >40 ende der woche)...
Zeitpunkt: 17.03.16 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Fazit:
Volumen kaum gestiegen, der Preis hat sich sofort wieder gefangen.
Meiner Meinung nach brauch Wirecard nichteinmal mehr etwas dazu sagen!
Wenn denn irgendeine Kleinigkeit diese muss ja nicht existenzbedrohend für wirecard sein ans licht kommen wird das hier ein massaker geben und vielleicht geht es genau darum? Soviel unsicherheit zu erzeugen das dann ein kleiner Punkt nochmehr Panik auslöst....
Ich hab mittlerweile ein Schei. gefühl
aber die letzten beiden Seiten machen mich doch nachdenklich.
angeblich hat Wirecard alles versucht und es nicht geschafft, Zatarra zu wiederlegen bzw. mundtot zu machen.
die werfen Wirecard sogar kriminelles Verhalten im Hinblick auf den Angriff auf die Website vor.
Ihr Hauptpunkt ist, dass Wirecard in zwei Wochen nicht reagiert hat, was ja so nicht ganz stimmt.
Wobei ich die Reaktion auch wiederholt als zu wenig angesehen habe.
Also schon beim ersten durchblättern fällt auf, dass man von E-Mails berichtet, die man gar nicht abdruckt sind. Das was dort z. B. auf Seite 5 als angebliche E-Mails abgedruckt ist, sind wohl zweifelsfrei keine E-Mails!!! Hier wurden offensichtlich einfach nur ein paar Angaben in Word-Tabellne getippt. Man schreibt aber daneben, dass es sich um E-Mails handele. So einen hemdsärmeligen "Mist" habe ich ja noch nie gesehen.
Fazit: Der Kurs steigt nicht ohne Grund. Hier haben wohl wieder ein paar "Deppen" ihre Aktien zum Eindecken an die Hedgefonds abgegeben.
Ich kann mir dazu nichtmal ne Meinung bilden weil ich das Ganze schon längst nicht mehr ernst nehmen kann. Ich kenne das englische Recht nicht, aber in Österreich könnte man Zatarra alleine schon deswegen verklagen weil auf der Webseite kein Impressum angegeben ist. Eine Webseite die in einer Stunde zusammengebastelt ist und an Lächerlichkeit kaum zu überbietende Twitter Posts? Primitiv zusammengefügte Bildchen mit roten Kästchen und Pfeilen ...
Ich hoffe nur das irgendwann aufkommt wer da dahinter steckt.
Das wird sich noch Tage so hinziehen, da bin ich sicher.
Es nervt gewaltig und ich beginne zu ahnen, weshalb einige der Journalisten raten noch zu warten.
Wenn man jetzt kauft und ein halbes Jahr wartet, alles grün.
Wer aber auf kurzfristige Wertsteigerung hofft muss Glück haben