Wirecard 2014 - 2025
wer sich erinnern kann was er selber geschrieben hat ist noch mehr im vorteil
guckst du deinen beitrag 6458 nochmal an - zur erinnerung was du um 15:02 geschrieben hast:
"Heute ist Herr Traumann COO bei der Wirecard AG."
jeder telnehmer an der börse ist spekulant - entweder long oder short
wem das zu stressig ist sollte mal über festgeld nachdenken...
Hast Du schonmal was substanzvolles gepostet, etwas wo Du vielleicht mal recherchieren musstest oder einen schönen Chart oder ähnliches.
Wenn Du all das nicht kannst, könntest Du ja wenigstens etwas freundlicher zu den Usern sein, die etwas Arbeit investiert haben, selbst wenn Dir deren Meinung nicht paßt. Und wenn das mit der Freundlichkeit nicht klappt, dann vielleicht witzig sein - wäre doch auch mal eine Option?
So bist Du wirklich nur eine beleidigende Spassbremse.
So, ich geh dann mal wieder zu Fred.
COO ist in meinem Sprachjargon ein Chief Operating Officer der nicht im Vorstand angesiedelt sein muß. So erlebe ich das in meiner beruflichen Praxis.
Es gibt auch COO´s die im Vorstand sind, allerdings habe ich das bei Trautmann so verstanden, dass er nach ausscheiden aus seiner Vorstandsposition als COO bei Wirecard auf einer Stufe tiefer verblieb.
Wie wärs Cutcher, wenn Du das mal genauer recherchieren würdest und uns das Ergebnis dann mitteilst ;)
http://www.google.de/...DauXZm_x6-Iqg&sig2=FfwMEpKVLFLvi-WO0gbM9g
Das der COO Board-Member ist, kann man der HP entnehmen:
https://www.wirecard.com/company/management/
achja - genau - vorstand...
ich kenne COO NUR als vorstandsposition...alle COO's die ich persönlich kenne haben auch einen vorstandsposten ;-)
nicht zwingend in einer holding gesellschaft, dennoch ist der COO meines wissens nach immer vorstand (daher der name)
Mehr muss man nicht unbedingt sagen, oder?
Aber lustig, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen, ihren Short halten zu können, indem sie hier mit Doppelkonten zwei oder drei Leuten ihre fünfzig Aktien madig reden.
Zum Glück habe ich gestern nochmal nachgelegt.
Die Erfolgsgeschichte bei Wirecard geht weiter, daran ändern auch solche unhaltbaren Vorwürfe auf lange Sicht nichts!
L&S 34,645 € +4,04% - das ist nicht viel angesichts eines tiefgrünen Marktes und des Crash's vom gestrigen Tag
Ein klarer Erfolg für die Shorties, die günstig einsammeln konnten. 35€ nicht geschafft.
Letzten Freitag standen wir noch bei 39.5x€
Hoffe, dass wir uns nächste Woche weiter erholen und mal ein paar Tage einlegen, wo wir gegen einen sich konsolidierenden Markt eine Erholung zeigen.
Immerhin ein paar Euro zwischen dem drohenden k.o. meiner k.o.'s gelegt.
Vielleicht geht ja noch was nachbörslich.
Respekt an die Shorties für diese Woche!
In der letzten halben Stunde höhere Umsätze bei steigenden Kursen.
Ich sehe Wirecard weiter positiv und eine Erholung der Kurse.
... für einen tag, dazu braucht man keine wertpapierleihe, wird also nicht zum "leerverkäufer"
der druck auf die aktie kommt von daydradern, die die aktie auf der shortseite handeln (weil aktien bekanntlich schneller fallen als steigen), und nicht von den professionellen leerverkäufern (die längerfristig disponieren)