Wirecard 2014 - 2025
Die Zatarra Lüge wurde lange vorbereitet. Wie soll Wirecard jetzt als Schnellschuß sofort auf diese unglaublichen Lügen/Anschuldigungen glaubhaft reagieren.
Wie auch andere geschrieben hatten, müßte Zeit udn Geld investiert werden, um die Anschuldigungen mit Fakten zu wiederlegen.
Da sieht man mal wieder, wie an der Börse betrogen und gelogen wird.
Ich bin immer noch der Meinung: Leerverkäufe sollten verboten werden.Ebenso alle anderen Wetten !
Würden nur die realen Aktien gehandelt werden, wäre eine Wirecard schon locker über 150 Euro !
Doch die scheiß Banken und Brooker & Hedgefonds denken sich immer pefidere Schielereien aus. Das ist nur noch eine Wetterei.
Aus 28% Plus sind bei mir innerhalb weniger Tage satte 10% Minus geworden.
Ich bleibe dabei ! Sollte es wirklich noch einmal unter 30 Euro gehen, verkaufe ich einige andere Aktien und werde mal locker verdoppeln, denn ich glaube Wirecard mehr als diesen ....... , die irgendwelche Lügengeschichten/Anschuldigungen, ohne Angabe des Autors, verbreiten.
Das wird noch dauern, bis wir wieder über 40 Euro stehen, leider.
Wer hier jetzt in Panik verfällt, denke ich, handelt genau verkehrt.
Die Shortpositionen müssen irgendwann gecovert werden.
Jetzt sind die Hedgefonds noch die GEwinner, doch das kann sich für manchen auch bald ganz schnell ändern ! Meine Meinung !
I'm strong and stay very very long !!!
Bitte laßt das.
Ich schaue immer wieder mal rein und werde weiter durchgreifen.
Bis dato gesperrt sind:
Kocj
U.s.0512
GegenAnlegerBetrug
Robin
Will noch einer dazu kommen ? Bitte nicht.
Gruß, Byblos
Das theam sollte jetzt erledigt sein....danke Byblos
Du bist wieder dabei ! sorry.
Weiter sooooo !
Man sieht es an der heutigen Veröffentlichung auf Twitter. Kurz ging der Kurs runter, um danach weiter anzusteigen.
Es handelt sich um die uralten Vorwürfe aus 2009 die längst geklärt worden sind.
Fazit: Offenbar hat Zatarra gar nichts, sonst würde die nicht so einen "Mist" immer wieder wiederholen, sondern Fakten liefern. Man will offensichtlich die Anleger mürbe machen. Doch auch das funktioniert nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und der ist meines Erachtens überschritten. Am 7. April wird wohl die Prognose angehoben werden. Welcher Institutionelle trennt sich dann jetzt noch von den Aktien?
Wie lange kann man das inszenieren ?
Die Wirkung von ZRI scheint zu verfliegen, ich hoffe das Thema ist bald durch!
Wer jetzt noch verkauft ist selber schuld!
wirecard war immer schon sehr emotional und scheint es auch noch zu sein. ich hatte zu der wirecard in der vergangenheit auch keine besonders gute meinung. da lief einiges nicht gut und die informationspolitik könnte definitiv auch besser sein.
auf der anderen seite ist aber zu berücksichtigen, dass wirecard in einem extrem spannenden markt tätig ist. allein für teile der wirecard, wenn sie denn anders genannt werden, werden aktuell als start ups milliarden gezahlt. warum sollten wirecard daher so viel weniger wert sein als start ups, die noch gar keinen umsatz machen?
alles was ich lese, auch von zatarra, bezieht sich doch nur auf die vergangenheit und alles vor 2010 dürfte verjährt sein. was droht also wirecard noch......, m.e. nicht so viel,
bin neutral zur aktie, weil das misstrauen noch groß ist, werde erst wieder über 40 einsteigen, weil dann die meldungen verabeitet sind. momentan machen sich alle nur verrückt.
das ist das einzige risiko, das ich sehe. lauter ängstliche, die zu lemmingen werden
Eigentlich war ich hier, um mich zu Wirecard auszutauschen, aber was man hier liest, sind persönliche Angriffe, Off-Topic-Mist und Mist wie "Die fallen, also muss da was dran sein".....
es wäre wirklich sehr schö, wenn man hier wieder über das operative GEschäft etc schreiben würde....
Nach ein paar tagen wird es eh von irgeneinem Analysten aufgegriffen und damit die Vergangenheit gedeutet.
lg
Ist doch echt albern diese private "foren-polizei".. wer mit "bash" nicht umgehen kann ist im Forum eh falsch.