Wirecard 2014 - 2025
Was mich nervös macht, ist daß nur sehr wenige stücke am handel beteiligt sind, und dann schon geringe mengen den kurs nach unten treiben können.
Nach dem verfall sollten eigentlich langsamm die kaufer zurückkommen , da die aktie ja auch arg überverkauft ist. Da sie es aber ( noch ) nicht tun, ist auch hier keine unterstützung zu erwarten. Weshalb auch ? Wenn ich die aktie eventuell noch billiger haben kann ?
Wenn allerdings Hebel auf fallende Kurse noch laufen und diese genügend Unterstützung bekommen, kann sich das auch noch ne Weile so hinziehen.
Coatue Management, L.L.C. Wirecard AG DE0007472060 1,37 % 2016-03-10
positiv:
1. ist das EIN Grund für die katastrophale Kursentwicklung gestern
2. sie geraten unter Druck die Position zu schließen
negativ
Sie gehen auch jetzt noch von weiter fallenden Kursen aus
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....
Kursziel :
2014 - 6,8 Euro
2015 - 8,7 Euro
ab 2016 - über 10,0 Euro !!!
Ist halt Galgenhumor. Hätte das Komma auch noch eine Spalte weiter links setzen können...
"Baader Bank belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 53 Euro
Die Baader Bank hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Es sei an der Zeit, sich auf die fundamentalen Daten zu konzentrieren, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Mittwoch, nachdem Wirecard unter Beschuss durch ein selbst erklärtes Research-Haus geraten war und die Aktie deutlich verloren hatte. Der Ausblick auf das laufende Jahr dürfte angehoben werden, so Woller./das/ag
AFA0038 2016-03-09/13:18"
Zurzeit habe ich den Einruck, dass sehr vorsichtig weggekauft wird, was angeboten wird, damit der Kurs nicht zu schnell nach oben schnellt. Doch rd. 4% Plus ist schon OK.
Ein ungutes Szenario für die Shorter
Ja Freunde, es soll schon mal vorgekommen sein, dass sich die Shorties verzockt haben
Kursziele von über 50 Euro helfen zusätzlich