Wirecard 2014 - 2025
"08.03.2016 (www.4investors.de) - Noch immer hat die Wirecard Aktie Teile des Kurssturzes nicht wieder aufgeholt, die eine fragwürdige Publikation unbekannter
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=101089#sthash.QoyKBbCw.dpuf
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.16 13:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 11.03.16 13:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Trotzdem mit freundlichem Gruß... immer höflich bleiben.
Klingt doch ein bisschen naiv oder?
Firstly the conclusion cannot be just yes or no, true or false. Secondly until now, we
havent checked all the data. For example, we havent done a closer look on the
allegations about Asia until now.
Thirdly - our findings show that a lot of information and data which is written in the
Zatarra report can be verified by some research work. However, and this is the key
question: Should the connections and conclusions made by Zatarra just be ignored?
A high part of concerns and insecurity would potentially disappear if Wirecard could
provide some more colour why Wirecard used Fermoya (even that Wire Card hadnt any
economic relevance) and why we observed quite a lot of incorporations by Mr Trautmann
while he was a board member of Wirecard.
Ralph100 - hast Du hier den Namen Trautmann gelesen?
sieht so ein Blancoscheck - nach den Sinne alles ok - aus? Ich meine nein.
Aber das Ralph100 hättest Du für Dich machen sollen.
Wieso "dürfen" wir uns nicht selbst ein Bild von der Studie machen? Deine Aussage entspricht übrigens auch nicht der Conclusion.
Aus der Durchsicht der Warburg Studie kann ich nicht erkennen, dass sie dort ernste Probleme sehen, sondern tatsächlich nur um mehr Informationen bitten.
Zwischenzeitlich sind bereits so viele falsche Angaben aus dem Zitarra-Bericht bekannt geworden, dass ich nicht davon ausgehe, dass überhaupt noch etwas richtig ist. Denn wenn ich tatsächlich Fehlverhalten von Wirecard feststellen würde, dann würde ich mich auf dieses beschränken, um meine eigene Glaubwürdigkeit nicht in Frage zu stellen.
Vor dem Hintergrund habe ich, wie auch in 2010 erhebliche Zweifel an den Vorwürfen. Warburg selbst äußert keine ernsthaften Zweifel.
Und warum liefert Wirecard die gefordeerten Infos nicht? Gibt mir schon zu denken...
Ich schüttel nur noch den Kopf. Bei dem Kurs würde es doch Sinn machen auf steigende Kurse zu setzen. Dass der Umkehreffekt nicht einsetzt macht mich schon sprachlos
Mir würde eine 34 - 35 ja schon vollkommen reichen.
Da wir heute verfallstag haben , sehe ich die gefahr, daß der kurs ( kurzzeitig ) sehr tief fallen kann und dann erneut SL´s ausgelöst werden, oder aber computer den kurs unterhalb des widerstandes reisßen können ( bei etwa 31 ?? ).
Gruß Michael
Leider nur in Englisch:
http://ir.wirecard.de/websites/wc/German/500/ueberblick.html