Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Was wurde denn da noch so gesagt?
Jetzt wird es spannend: läuft sie weiter oder prallt sie ab?
Sollte die Zahlenbekanntgabe wirklich jetzt am 12.05. stattfinden, wäre das ein Treiber, zumindest hängt es in den Köpfen:-)
Bis Freitag könnte der Gedanke daran stärker wirken als ein Day Doppeltopp.
Und schon passiert:-), Kurse bereits über 18,80, ergo k e i n Tagesdoppeltopp sondern "nur" dieses GAP im Xetra, das aber heute sicherlich nicht mehr geschlossen wird.
Diese Meldung gestern war Gold wert.
guten Profit eingefahren...
Begründung :
der Bereich 18,68-90 diente damals als feste Stütze und Umkehr Signal des Aufwärtstrend.
erst deutlich darüber werde ich wieder zuschlagen...aber natürlich deutlich drunter auch, bis 16,45 werde ich wieder zurück kaufen.
zzt werte ich es als doppeltop mit potenzial nach unten....aber wir werden es sehen..
der sk entscheidet für mich heute
der Geldgierige
ps nur zur Info das Kursziel wurde nur bestätigt also nix neues. Das KZ war schon immer auf der Agenda der Anleger...
pps...bei 19,04 wäre die Dinger heute sowieso von alleine heraus geflogen
https://www.ariva.de/news/...sst-evotec-auf-buy-ziel-34-euro-10673407
Die Stimmung bei evo ist ja heute bombe, doch der gesamte Markt spielt da heute garnicht mit...und es gibt zzt aus meiner ct Sicht nicht viel was evotec über die 20 .34 schieben sollte...ich bleibe vorerst als Trader unterwegs..und werde die Wellen reiten zzt wieder eine Down Welle...das letzte wirkliche top Hoch aus technischer gegenreaktion....sind die 19.40 und 19 70. ..alles möglich..von daher spiele ich auch gerne in höheren Regionen zzt den Trader....
Das heißt nach dem 2 ten Verkauf heute am Doppeltopp..meine Sichtweise....werde ich wieder im Bereich 18.50 die ersten ek tätigen..aber kleine Positionen...bis immer noch 16.45....Pyramiden gestaffelt nsch unten einkaufen..dann wären bis dahin ca 6000 stück investiert....bis ca 17.85...werde ich zur Hälfte wieder investiert sein...und dann schauen.....soweit jetzt nur die Theorie...bei fallenden Kursen..
Schläft gut und träumt von hohen sehr hohen Kursen .
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.23 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.05.23 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
"Evotec SE: Update zur Veröffentlichung des Geschäftsberichts und der Quartalsmitteilung
Wie in einem Statement am 19 April mitgeteilt, musste Evotec die Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2022, des Nachhaltigkeitsberichts und des zugehörigen SEC-Jahresberichts (Formular 20-F) sowie der für das erste Quartal 2023 verschieben. Evotec geht davon aus, diese Dokumente bis zum Abend des 12. Mai zu veröffentlichen.
Die Verzögerung ist eine direkte Folge des am 06. April entdeckten kriminellen Cyberangriffs. Evotec erfüllt alle Corporate-Governance-Verpflichtungen in Deutschland und den USA. Das Unternehmen steht in engem Kontakt mit den offiziellen Aufsichtsbehörden und hat deren Zusicherung für die verschobene Veröffentlichung des Geschäftsberichts erhalten.
Evotec beabsichtigt nicht, das Finanzergebnis für Q1 2023 als eigenständigen Bericht zu veröffentlichen. Stattdessen wird es sich bei der Zwischenmitteilung für Q1 2023 um eine qualitative Zusammenfassung der Performance des Unternehmens im ersten Quartal handeln. Das Unternehmen wird die nächsten Finanzzahlen mit der Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2023 am 09. August 2023 bekanntgeben."
Quelle: https://www.evotec.com/de/investor-relations/...tteilung-q1-2023-2754