Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Dann kann ich ja noch hoffen, dass meiner 40er Scheine bis Mitte Juni noch ins Geld kommen!
Gut Evotec hat sich da eingeklinkt und wenn es was wird, ist es bestimmt very nice.
Doch denke ich beträgt die Chance auf Erfolg ca 25%.
Hatte auch schon damit geliebäugelt, ein paar Anteile zu kaufen.
Wenn ich mir den Chartverlauf und die noch benötigte Zeit anschaue, halte ich den Finger am Abzug gerade!
Wer weiss, ib die nicht noch ne KE machen müssen.
Bei den kanadischen Biobuden bin ich sehr vorsichtig.
Für mich kommt Sernova nur als kleiner Zock zum richtigen Zeitpunkt in Frage.
Erst mal weiter beobachten.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
die restlichen Anteile mit ek 16,05 werde ich heute in der Vorbörse verkaufen...die Euphorie sollte damit dann auch durch sein. Und das Gap unter umständen zu Xetra Eröffnung dann geschlossen sein.
somit sind dann reall gewinne abgeschöpft worden von 16,05 bis 17,30---17,50-83
Depot 2 bleib stabil Long..da im minus. Mit break even 18,77...
das Trader Geld aus Depot 2 muss verfügbar bleiben da weitere Trades laufe der Woche mit evotec geplant sind ...abhängig vom Kursverlauf. Ob stabil über 17,03...oder Einbrüche bis 16,40..25...reine Zockerei die nächsten Tage ..da die News doch die Investoren anlocken wird. Nur leider keine Fondsda rausschmiss von evotec...
mal schauen für wieviel ich in der vorböres evotec verkauft bekomme
der geldgierige...nur meine strategie..jeder soll halten wie lange er will...nich vergessen dabei evotec kommt derzeit von 15,38...bzw 15,93..also schon sehr gut gelaufen
In diesem Sinne
Novartis Zusammenarbeit bringt sofort Geld.
Wer jetzt auf Ausstieg setzt dürfte daher demnächst das nachsehen haben.
In meinen Augen eine Inszenierung um den unbedarften Kleinanleger über den Tisch zu ziehen.
Der Abnehmer der 3.6 shares aus der Schlussauktion gestern macht mit diesen Stücken 3.6 Mio plus...
aber vielleicht macht so ein ETF fonds das ja geschickt mit linker Tasche rechter Tasche
von daher null Auswirkung außer am Volumen...
Men Ziel ist 20 € bis Juni bei der Rückkehr in den MDAX.
Das wäre doch mal eine Ansage und die Fonds reiben sich die Augen.
Schon blöd wenn man gewisse Regularien einhalten muss.
*Scherz Ende*
der geldgierige
das depot 1 mit break even von max zeitweise 15 tsd minus nun noch 3600 im minus..somit gesamt im plus ..das depot 1 mit break even von 18,77 fligt evt bei 19,40 raus
aber der tag die sorge
zzt seiten linie sollte der kurs heute wieder stark zurückkommen steige ich als trader wieder ein ...wenn nicht bleibe ich long
M.E. ist und bleibt ungeheuer wichtig, dass EVT den Kapitalmarkt nicht anzapfen muss, um sein operatives Geschäft und Wachstum zu finanzieren.
Beim Blick auf den 3-Jahres-Chart würde ich den jüngsten Anstieg (gestern und heute) jedoch weiterhin als Bärenmarktrally einordnen, sofern die fallende Trendlinie von derzeit 19,25 EUR nicht nachhaltig überschritten wird.