Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.23 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.05.23 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.finanznachrichten.de/...tive-of-europe-wide-distr-023.htm
One of the consequences of prudent capacity management is that the publication of our annual report and our sustainability report, originally planned for 25 April 2023 – will be postponed to most likely May 11th. We hope for your understanding. Numbers were anyways already released on 28 March and will not change.
https://www.evotec.com/de/investor-relations/...tteilung-q1-2023-2754
Evotec beabsichtigt nicht, das Finanzergebnis für Q1 2023 als eigenständigen Bericht zu veröffentlichen. Stattdessen wird es sich bei der Zwischenmitteilung für Q1 2023 um eine qualitative Zusammenfassung der Performance des Unternehmens im ersten Quartal handeln. Das Unternehmen wird die nächsten Finanzzahlen mit der Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2023 am 09. August 2023 bekanntgeben.
Man sieht doch an den letzten Meldungen, BMS, Sandoz etc. schon, dass Evotec in den nächsten Jahren mit Geld zugeschmissen wird. Die aktuelle Bewertung (KUV/KGV) mag zwar jetzt sportlich erscheinen, wenn man sich erstmals mit Evotec beschäftigt, aber in ein paar Jahren ist sich lächerlich niedrig. Das ist eine der Besten und dynamisch wachsenden Firma, die Deutschland zu bieten hat.
das hat es noch nie gegeben im Aktien Geschäft..bzw im echten Leben.
Erstaunliche Einstellung
Ich finde in diesem Falle gibt es ehrlich gesagt nichts zu schmunzeln sondern ich habe mich vielmehr schon die letzten Monate gefragt wieso nicht mehr Wind aus den USA in das evotec-lager weht.
Wäre der Evotec Kurs durch US-amerikanische Geflogenheiten geprägt so wäre er m.M.n. bestimmt nicht mehr zweistellig.
Insoweit muss man doch irgendwann mal damit anfangen, den Stellenwert der US Notierung ernst zu nehmen und dies auch zu zeigen.
Ich schreibe das ohne Gewähr!!
Würde mich aber nicht wundern wenn Black Rock die Stücke an eine BAD BANK gibt um sie anschließend wieder in den Fond günstig aufzunehmen.
Den Kunden wird natürlich der Börsenpreis berechnet als Spesen.
Quasi win win Situation, meine Meinung.