Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Zwischenzeitlich taxt er das Bid höher als als das Ask.... Er wird doch wohl nicht schon am Rotwein naschen :-)
Jetzt bekomme ich doch Angst dass die 40 € Mitte Juni vielleicht nicht mehr erreicht werden könnten
Oder vielleicht machen wir eine Vorankündigung eine sogenannte vierfach plus Ankündigung mit einem Kurssprung von 50 oder 100% für Montag aufgrund gravierender positiver gradierender positiver Tatsachen.
Von daher, ja die spanneung steigt!!
Aber genau das hätte man auch ehrlich gesagt zu schreiben können oder ich hatte gehofft einer von euch hat vielleicht bei der IR angerufen und das so auch zu hören bekommen.
Ich persönlich hoffe ja immer noch dass man mit der Bekanntgabe der Zahlen auch die Bekanntgabe des Einstiegs von biontech als weiteren strategischen Investor bekannt gibt....
Träumen darf man ja und ehrlich gesagt wenn sich biontech auch mal an das seriösen beteiligen möchte dann ja wohl Evotec....
Gleichzeitig könnte Evotec bekannt geben mit den Mitteln aus der 10%igen Kapitalerhöhung, welche blond Biontec zeichnet eine große Anzahl an neuen J. Pod Anlagen zu installieren.
Insfern sollte man wohl davon ausgehen, dass auch heute die Zahlen erst kommen, wenn auch in den USA wieder dicht ist, nach 22:00.
Also alle mal etwas entspannen. Es ist nach wie vor nicht mit Wirecard zu vergleichen und es deutet auch nicht auf besonders schlechte oder unglaublich gute Zahlen hin.
Aber zumindest eine Mitteilung wieso heute nichts kommt könnte man die Aktionären Schuldigen zugestehen oder Fragezeichen und zwar noch heute also vor 0 Uhr
https://www.goingpublic.de/hv-magazin/fristgerechte-einladung/
Und damit nicht genug da ich es mir von Landthaler nicht vorstellen kann dass er uns im Regen stehen lässt wird er wahrscheinlich sein Mandat niederlegen.... und das finde ich wirklich bedauerlich
Aber der Bericht ist raus. Wie erwartet, nur eine einzige Katastrophe!!!!