Evotec - es kann los gehen! - Teil2
es ist ein unterschied, ob man so wie ich,der 10-15jahre schon evotec kennt und gefühlt oft als gewinner raus gegangen ist,was zu evotec sagt oder wenn frischfleisch typen,nur auf einen schnellen zock,pushen.
sorry f.d.wortwahl
evotec kurzfristig im Überkauften zustand. Der run von 18,43 zu 19,75 zeigt eine Überhitzung an..
be carefull.
der liebe Geldgierige
das ganze nur einmal nebenbei um zu zeigen was passiert wenn man ohne Strategie investiert
Wenn solchen Menschen nicht täglich oder sogar stündlich gesagt wird, wie ach so toll sie sind, dann sind sie nicht glücklich.
Die tauchen hier immer wieder auf. Mal als Bigwin oder eben als Geldgieriger.
Nerven solche Leute!!!
diese Anleger werden auch noch halten sollte evotec mal bei 11 stehen...und schreiben man gut ich bin damals bei 4 eingestiegen, diese Investoren blenden dabei die eigene Dummheit aus das sie man lieber bei 33-45 verkaufen hätten sollen.
es ist sehr belustigend dieses immer wieder zu lesen ...wie stolz sie sind zu halten halten halten und bei 70 Euro nach Hamburg fahren wollen um zu feiern..
nicht interessierte können die Beiträge überlesen einfach überlesen...nein das können diese Leute aber auch nicht. Komisch weil sie merken das da jemand ist der eine recht gute Strategie fährt...
bei 20 Sternen zu diesen Beitrag wechsle ich das Forum in ein Trader Forum
Zumal sich der Kurs aktuell auch dann noch im Bollinger Band befindet.
Ich kann da noch keinen Überkauften Zustand erkennen.
Grundsätzlich spricht ja nichts gegen traden, auch wenn ich selber ein langfristig Investierter bin der den Kursabsturz der letzten 2 Jahre voll mitgemacht hat, diesen aber auch zur weiteren Aufstockung genutzt habe..
Deine "Art" nervt hier halt nur (fast) alle und interessiert auch (fast) niemanden. Und trotzdem immer wieder Deine gleiche Laier. Deutet auf ein ausgeprägtes Ego hin. Anerkennung kriegst hier dafür sicherlich nicht.
aber das alleine ist für mich nicht der richtige und einzige Indikator.
der Bereich 19,75 bis 19,95 war für mich heute morgen um ca 9 uhr schon der Bereich denn es galt aus ct zu erreichen um dann eine neue Korrektur einzuleiten ..was evo ja auch seitdem macht..
was jetzt daraus gemacht wird weiß ich zzt auch nicht ...abtauchen zum Schwung holen, um dann heute noch über 20,34 zu schließen oder eine weitere Down Welle einzuleiten,
die dann bis ca 17,80( wie schonmal erwähnt) oder sogar bis in den Bereich 17,49 abzutauchen..das wird sich heute Nachmittag zeigen bis ca 18,66-18,75 bleibt evo noch bei mir im Bullen Lager
ganz früher war ich mal mit mittel ca 4 dabei habe evo bis 45 begleitet und habe damals ab ca 10 Euro das Traden mit evotec begonnen. Und bin dann ab ca 33 euro mit weniger Anteilen bis 45 dabei geblieben...und bin nun seit ca 20 Euro wieder hier im Forum zu finden da ich denke das ich evo wieder Traden kann..
und 11 war nur ein rein dahin geschriebenes Ziel wobei 11,40 ein mögliches Absturz Szenario zzt wäre..aber zzt nicht anwendbar
soweit das erste und letzte mal, ein paar Zeilen von mir zu dir
der geldierige ..Kurs von 20 auf 19,65 gefallen. Sehr gut und ist noch mehr drinne ..somit stimmt meine Strategie erneut...und die Marge stimmt...war einmal mit ca 25 tsd stück dabei damals bei 4 heute nur noch mit ca 6 tsd...denn das Geld würde in einer Immobilie angelegt
Sehr gut..60 Cent....puuuuuffff wieder weg..
Das freut den trader ....und ☝️ bringt dann wieder neue Einstiegs Kurse...andere warten ja auf 70 ...und wie ich lachend lesen musste 110... 200 euro...
Der Geld 💰 Gierige
Alles unter 19.50...im std chart deute auf weitere Downl Ziele hin
Will man diese Beiträge nicht lesen, lässt man es, liest man sie, kann man mittraden oder seine eigene Strategie daraus ableiten.
Jeder sollte hier schreiben dürfen/können, wann, was immer er will, solange es den Regeln des Forums entspricht.
Also "leben und leben lassen" bzw. "schreiben und schreiben lassen":-)
Zu Evotec derzeit: noch keine Entwarnung bzgl. des Hackerangriffs, noch nicht wieder signifikant über der 200er, Q1 Zahlen noch eine Weile hin und dann trauen sich eben auch viele nicht, die Aktie zu traden, denn verkauft ist schnell und teuer zurückkaufen müssen, ist eben unschön und g e n a u das kann eben aufgrund der Gemengelage jederzeit eintreten.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.23 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.04.23 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema