Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Angeblich kaum Leerverkäufer, ja aber wer bitte verkauft denn zu solchen Kursen dann?
Für Altaktionäre, und nein, nicht die, die bei 3 oder 4 € sondern über 25er Kursen dabei sind, wirklich übel.
Da gibt es auch nichts mehr schön zu reden. Nichts, rein gar nichts, nutzt etwas, um den Kurs wieder gen Norden zu drehen.
aber der tag die sorgen...soweit mein Risk Management bzw Money Management
der geldgierige
Danach hab ich immer mehr verkauft und seit einiger Zeit halte ich gar keine Evotec-Aktien mehr. Ich hab die Befürchtung - Evotec hat das gleiche Problem wie Morphosys, dass man einfach kein Geld verdient.
Ich beobachte weiter an der Seitenlinie, hab aber momentan absolut kein Interesse, mit einer kleiner Position wieder anzufangen.
Also noch mal nachgekauft.
Jetzt reicht es aber auch.
Denke nicht, dass es ein Fehler ist.
Sobald sich der Markt beruhigt sehen wir hier weiter höhere Kurse, meine Meinung
Ja, ich bin wieder investiert...leider aktuell mit -9%....
In diesem Sinne
Unternehmen schließen sich zusammen, indem sie die tiefe Onkologie- und klinische Entwicklungskompetenz von Bristol Myers Squibb (BMS) und den differenzierten und einzigartigen Ansatz von Tubulis für das Antibody-Drug-Conjugate (ADC)-Design mit dem Ziel zusammenbringen, das wahre therapeutische Potenzial von ADCs zu entfalten.
Tubulis erhält eine Vorauszahlung von 22,75 Millionen Dollar und Meilensteinzahlungen in Höhe von potenziell über 1 Milliarde Dollar plus gestaffelte Tantiemen auf den Nettoproduktumsatz.
BMS erhält Zugang zu Tubulis' proprietärer P5-Konjugation und Tubutecan-Plattformen, um vielseitige und anpassbare Antikörper-Arzneimittel-Konjugate für die Krebsbehandlung zu entwickeln.
München, Deutschland, 20. April 2023:
Evotec-Partner Tubulis und Bristol Myers Squibb (NYSE: BMY) gaben heute bekannt, dass sie eine strategische Lizenzvereinbarung zur Entwicklung differenzierter Antikörper-Medikamenten-Konjugate ("ADCs") abgeschlossen haben.
Durch die Lizenzvereinbarung erhält Bristol Myers Squibb exklusive Rechte zum Zugriff auf Tubulis' Tubutecan-Nutzlasten in Kombination mit der proprietären P5-Konjugationsplattform von Tubulis für die Entwicklung einer ausgewählten Anzahl von hochdifferenzierten ADCs zur Behandlung von soliden Tumoren. Die Bedingungen der Vereinbarung beinhalten eine Vorauszahlung von 22,75 Millionen Dollar an Tubulis zusätzlich zum Potenzial für über 1 Milliarde Dollar an Entwicklungs-, Regulierungs- und kommerziellen Meilensteinzahlungen plus Lizenzgebühren für die daraus resultierenden vermarkteten Produkte.
Evotec tätigte eine strategische Eigenkapitalinvestition in die Tubulis GmbH, indem es im Mai 2022 an der Serie-B-Finanzierungsrunde des Unternehmens teilnahm.
Die Aktionen laufen teilweise über Jahre.
Der Kurs interessiert den Verleiher nicht. Nur seine Rendite/Verzinsung, die er in der sauren Gurken Zeit bus 2025, verdient.
In den vergangenen Tagen tauchten hier ein paar Gestallten auf, die m.M.n. vorsichtig gebashed haben.
Heute geht es dann heftig runter.
Immer das gleiche Spiel.
Wie lange das noch dauert ?
So lange, bis Evotev so weit im Kurs runter ist, das größere Imvestoren, wenn es sie denn gibt, dagegen halten und kaufen.
Kleinanleger interessieren wie immer nicht.
Finale News aus der Produktentwicklung stehen wohl zeitnah auch nicht an?
Beste Voraussetzungen für die Leerverkäufer/Shoftseller.
Mir mit 3,86€ EK völlig egal. Ich werde weiter halten und wenn möglich weiter kaufen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Leider folgt dann schon Evotec mit ca. -5% und dort ist nichts explodiert.
Allerdings fällt hier im
Forum schon auf, dass man von vielen „Oldies“ kaum oder gar nicht mehr liest, da haben dich wohl doch mehrere von ihren Stücken noch zu attraktiveren Preisen als jetzt getrennt.
Zu Tesla: das Kursminus hat wohl mehr mit den Zahlen und dem Preiskampf bei Elektroautos zu tun als mit einer explodierten Rakete
das die 18,64 gefallen sind, ist sehr sehr ärgerlich, denn damit hat sich eine sks nach unten aufgelöst, mit einen theoretischen Ziel von mindesten ca 16,80-16,90....die Einkäufe meinerseits mit 2ten Depot in den Bereichen 17,86 und 17,495 sind anderen Chartmarken geschuldet.
Es ist alles für mich plausible aber überhaupt nicht nötig gewesen den Bereich 18,64...evt noch mit überschuss den Bereich 18,35-45 zu verlassen. Das ist das was mich heute am Verfalls Tag ärgert.das dadurch dann andere Ziele ins Visier geraten ins ja ganz normal und plausible aber nicht nötig ...entweder nächster EK bereich 16,80-90 oder die 17,86 und 17,495 bleiben vorerst so wie sie sind .
schönes Wochenende und die Hoffnung heute, auf einen short squez,z ist immer bei euch.
der geldgierige in starker Schieflage ,ohne Profit diese Woche.....letzte Woche tolle Trader gewinne diese Woche starke Buchverluste der Jahres schnitt...deutlich im Plus
geldgier
Da wollte kaum einer die Aktie haben.
Heute steht der Wert bei mir aktuell mit 2851% im Plus. Sogar steuerfrei.
Evotec ist aktuell 7% durch Nachkauf im Minus.
Keine Aufforderung zu irgendwas aber einen Gedanken wert. Schönes Wochenende
Irgendwann sollte auch ein Aktionär wieder Freude an seinen Aktien haben, schon sehr zermürbend mittlerweile
Wir langfristig investierten haben somit alle Zeit der Welt.
Denke auch diejenigen, die zu Kursen von bis 30 Euro gekauft haben, werden noch richtig Freude haben, wenn sie wie die alten Hasen, die um 2012-2013/4 gekauft haben 9-10 Jahre warten können.
Evotec kauft man ja nicht für eine Nacht, sondern für's Leben :-)
Be strong and stay very very long, on your way to be rich in paradise !
Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Davon abgesehen wäre mir ein 12 Karton a je ein Liter Kokosmilch lieber, ich trinke keinen Alkohol, esse aber gern Curries, bzw koch mir diese und wenn Evotec so weiter macht, kann ich mir die Kokosmilch nicht mehr leisten;-)
Habe vor einiger Zeit schon geschrieben hier im Forum dass es durchaus möglich ist, dass es hier lange, seitwärts laufen kann.
Der Markt wird im "negativen" Szenario wirklich erst 2025 merken was hier passiert.
Bis dahin kann es so vor sich hin laufen 20 -3 Euro.
Warum auch nicht? Evotec investiert gerade und baut neue Geschäftsbereiche auf, was sollen sie Märkte damit anfangen?
Sie wollen stabil steigende Earnings, Margen und Dividenden sehen...Soweit ist Evotec eben noch nicht.
Damit Risiko und damit bei steigenden Zinsen und in so einem instabilen Sektor (Biotech) einfach uninteressant.
Sollte aber eigentlich jedem hier klar sein.
Wundere mich immer über das Jammern hier...