Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Ups habe gerade gesehen, dass du in deinem Blasen-Thread auf w:o groß und breit auf die Verschiebung eingehst...
Und ich habe es gar nicht mitbekommen, weil ich da noch weniger online war als hier bei ariva.de
Sorry.
Results from a type 1 diabetes (T1D) preclinical model with Evotecs ILCs implanted into Sernovas Cell Pouch demonstrated robust and durable insulin independence with blood C-peptide levels and glucose tolerance test results equivalent to a test group with human islets
An additional T1D study with Evotecs ILCs demonstrated sustained normalization of blood sugar levels in diabetic mice throughout the 320 day term of the study
Evotecs scalable GMP manufacturing process has been designed to produce induced pluripotent stem cell (iPSC)-derived islet-like clusters (ILCs) with high insulin-producing beta cell content as well as glucagon and somatostatin (produced by alpha cells and delta cells, respectively), similar to human islets
The ILCs are cryopreserved during manufacturing, enabling storage of mass volumes and cost efficient on- demand worldwide delivery as required
IND filing and Phase 1/2 clinical program with Sernovas Cell Pouch and Evotecs iPSC ILCs on track for 2024
Kein GB 2022 heute, der Tscheche hat also recht gehabt, die Welt geht unter.
Mindestens für Evotec.
Wie letztes Jahr auch. Da hat er sich wegen der Verzögerung auch gut aufgeregt.
Scheinbar funktioniert die "Zelltasche" von Sernova sehr gut mit den tiefgekühlten omnipotenten Stammzellen von Evotec's IPSC-Plattform.
Zumindest präklinisch.
Schauen wir wie die nächsten Phasen ausgehen werden....
Evotec ist fundamental so gut aufgestellt, dass 2025 schon zwei Jahre vorher eingepreist wird...
denk ich mal...
Zum anderen hieß es früher immer;-), an der Börse wird die Zukunft gehandelt? Warum dann nicht ein klein wenig auch bei der Evotec Aktie?
Und jetzt bin ich ruhig und ärgere mich im Stillen weiter, weil es eh nicht zu ändern ist . 2025 ist ja bald:-(
ATH und die Rezzesion vor der Tür. Könnte so kommen, dass obwohl Evotec wirklich auf die Mütze bekommen hat, es noch etwas weiter nach unten geht. Wo sollen denn die Allgemeinmärkte nach oben noch hin ? Außeder...Sell in May...usw.
Ich halte Evotec grundsätzlich weiter für ein Top-Unternehmen aber warum auch immer, will der Kurs nicht nach oben.
Meine Meinung.
So, die letzten 650 STK werden gleich geordert.
Bin gerade schon zu 16,80 bedient worden.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.04.23 11:58
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 11:59
Zeitpunkt: 27.04.23 11:59
Was ist nur nicht in Ordnung und was meint Ihr dazu?
Ich habe meine investierte Summe hier gebracht um den absoluten Gewinnhebel (aka potentiellen Verlusthebel) über 10 Jahre konzentrieren Zukaufens bei im Schnitt steigenden Kursen zu verdeutlichen.
In 10 Jahren gut bezahlter Berufstätigkeit sollte das jetzt auch keine Unsumme sein. Gehe davon aus, dass andere hier ganz andere Summen investiert haben.
...
Beteilige dich, werde Teil des Forums.
Niemand mag die Reinschreier von der Seite.
Vor allem wenn sie konträr zur Forumsmeinung stehen...
@Kosto
Du bist kein Hellseher. Also brauchst du dich nicht ärgern.
Wenn du der Ansicht bist, dass du die 40 nie wieder siehst, dann weißt du ja....Die Empfehlung muss ich ja nicht immer wieder aussprechen.
Wenn du nicht dieser Meinung bist, dann alles grundsätzlich i.O. und du solltest zur Entspannung vielleicht deine Depotstruktur/Verteilung ansehen und gucken ob du noch was optimieren willst, kannst, sollst....
Lass dich nicht ärgern.
Ab 24€ bis rauf auf 28€ können sie nun meine Stücke erwerben.
Hinweis, scheinbar günstige Depotbanken verleihen die Aktien ihrer Kunden ungefragt wenn diese nicht zum Verkauf eingestellt sind.
Auch wenn es mancher nicht glauben kann.
Damit bessern die Depotbanken ihre Einnahmen auf und wetten damit eigentlich gegen ihre eigenen Kunden.