Evotec - es kann los gehen! - Teil2
der Kurs fällt auf seine Chart Marken weil ein Doppel Top wie von mir erwähnt aus geführt wurde ..eine bearische Tageskerze zudem im Chart ...Ostern vor der Tür.
die 19,40-36 die letzte Bastion.
einen Chart lesen und daraus Profit schlagen und eine Strategie schützt einen vor verlusten und bring zudem Geld in die kassen...soweit für heute war es das von mir frohe Ostern
Kurs derzeit 19,36..
der Geldgierige
um demnächst wieder schnellen Profit einzufahren...
ansonsten könnte es noch etwas dauern das Evotec die 21,70 erreicht
denn dann geht es weiter down in den 18 er bereich wo natürlich weiter eingekauft wird denn Cash ist seit erreich des doppel TOP 20,22 wieder reichlich vorhanden...
frohe Ostern
aber den großen Profit binnen paar Handelstunden von 18,40 bis 20,20 kann ich nicht widerstehen.es werden teil gewinne von der großen Trader posi mit genommen....mal schauen was der chart ab 10 uhr sagt..
bis dahin freunde des schnellen Profits
euer geldgieriger
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.23 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.04.23 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
139****1395 fragte Jingxin Pharmaceutical (002020) : Guten Tag, Sekretär des Vorstands, Andarcini Capsules, warum wurde die Überprüfung ausgesetzt, haben Sie Fragen?
2023-04-07 10:21:50
Jingxin Pharmaceutical (002020) antwortete 139****1395 : Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. CDE hat kürzlich die vom Unternehmen eingereichten ergänzenden Informationen zu Didaccinil akzeptiert. Nach der Mitteilung haben wir erfahren, dass die Überprüfung von Didaccinil begonnen hat. Wenn es Informationen gibt, die in Zukunft offengelegt werden müssen, wird das Unternehmen diese zeitnah gemäß den einschlägigen Vorschriften offenlegen. Danke
https://ir.p5w.net/c/002020/questionlist.shtml
;)
auch schon im Vorfeld zu einer Kursverdoppelung führen...
Wie ist eure Meinung dazu
Der geldgierige
Bei nodex hat es den Quals Bericht verschoben und deswegen sind sie raus geflogen...
Bin ja mal gespannt wie evotec davon kommt...Mini Marco news die großes anrichten können..
Bin ganz gespannt
Vielleicht habe ich nun doch ein wenig "Dummenglück" mit dem Cyber-Angriff....könnte mir vorstellen, dass es kurzfristig eine Übertreibung gen Süden gibt!
In diesem Sinne
Wenn das Diabetes Modell funktioniert, ist das ein Gigamarkt.
Man man sieht ja, wieviel man mit...heißer Luft (BIONTECH)..."verdienen "...kann.
Das Gute der Angriff wurde bemerkt und entsprechend reagiert .Frohe Ostern euch alles allen.
P III ist gut und wird dann vermutlich zugelassen und EVOTEC hat alle Rechte für das Schlafmittel, WELTWEIT...!!!
Es ist nur ein kleiner Mosaikstein,aber wichtig auf dem Weg zu einem, ernsthaften Pharmaunternehmen....
Es stehen viele P I -II Präparate an, die erfolgreich sein können..!!..???
Mit EVOTEC nur Diabetes, aber EVOTEC hat die Beteiligung an SERNOVA massiv erhöht.
Dieses...Carriermodell könnte Basis sein für alle möglichen Therapieformen ,auch Krebs....
Patientenspezifisch ...SMART PHARMA...sozusagen, also der nächste Börsenhype....?