Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Leider bin ich noch...nicht..in EVOTEC investiert....
Lebt den Tag, seid entspannt und optimistisch, obwohl es aktuell schwer fällt...
Mögen eure Träume in Erfüllung gehen.
Wer also noch Kapital hat, wäre nett wenn er kaufen würde. sonst verfallen meine Opionsscheine auf 40 Euro bis Juni 2023 leider wertlos. Das wäre ein wirklich großes Drama.
Die 28 sollten wir im April auf jeden Fall noch sehen. Ich denke, das steht ausser Frage. Aber wie geht es dann weiter? Die Aktie darf dann bei 28 nicht sehr lange konsolidieren, bis zum nächsten Schub. Sonst wird es knapp mit den 46 Euro bis Juni 2023.
Also nochmal meine Bitte an Alle:
KEINE Evotec Aktien verkaufen bitte und FREIE GELDER unbedingt für Käufe/Nachkäufe in Evotec verwenden.
Vor ca. 18 -24 Monaten habe ich im schnitt für 0,33 € immerhin 235.000 Stück von diesem Oprionsschein als vermeintlich "sicheres" Investment gekauft. https://www.ariva.de/hebelprodukte/TT3BJ7 .... war vielleicht etwas gr0ß diese Position mit immerhin deutlich über 50% Depotanteil.... kam so nach und nach ...
Daher wäre es wirklich nett, wenn ihr alle die Daumen drückt, dass wir bis Juni zumindest die 46 wieder sehen, bei der die Aktie ja schon vor nicht so langer Zeit stand.
Mittlerweile würde man natürlich, wenn man nicht eh die Aktie kauft einen Optionsschein erwerben, der einen deutlich geringeren Basispreis hat oder eine viel längere Laufzeit. Aus damaliger sicht war dieser Schein aber vermeintlich "sicher" ... kann man mal sehen, wie sich das Blatt doch wenden kann.
Rechne nicht mit wirklichem Kursrückgang deshalb.
Falls doch wird noch mal verdoppelt.
In diesem Sinne
Laut der Meldung heute, laufen die internen Prozesse ja wieder, was ziemlich positiv stimmt.
Für Trader ein Fest ...läuft wie erwartet und gemäß der ct Range
Der Geld Gierige
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 12.04.23 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Wäre da was größeres passiert, hätte es einen schnellen heftigen Kursrutsch gegeben, aber nicht so ein rumgedödel.
Mal schauen, wie weit sie es schaffen den Kurs zu drücken, bevor wieder dagegen gehalten und gekauft wird.
Wollte selber noch auf ne gerade tausender Zahl um 200 Stück aufstocken, was ich nun wohl heute, oder morgen, machen werde.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Bis dahin ist es ein Hin und Her Traden mit Ausnutzen der Unsicherheit.
Wenn "größerer Schaden" tatsächlich schon bekannt wäre, wäre der Kurs heute tatsächlich in einer "Portion" abgerutscht, was er aber nicht ist.
Deshalb heißt es eben einfach warten ( was man ja jetzt schon länger geübt haben dürfte ) oder eben traden, wenn man will und kann.
War ja zu erwarten nach dem eindeutigen Doppeltop..
Ebenso, kommt es den Tradern zu pass, die die Gelegenheit für
sich nutzen.
arschl... ist keine Beleidigung! Da es eine nicht ausgeschriebene
und evtl. Vermutung sein kann? Nicht mehr und nicht weniger!
Im übrigen: Ist es Kleingeistig, wenn man die Wahrheit über gewisse
Finanzsubjekte, nicht mehr aussprechen darf, wo leben wir denn!!!
Jetzt könnt Ihr mich auch löschen, was das Ganze nicht besser macht.
Datenintegrität prüfen, um alle Eventualitäten auszuschließen.
https://www.evotec.com/en/investor-relations/news/...yber-attack-6276
Ich gehe stark von aus, dass wir Ende 2023 immer noch um die 17-18 liegen.
Besser treffen hätte ich es nicht können....abstauben im Bereich mit den letzten 1500 Stück..bin ich bereit für obwohl ich nun dich recht gut wieder investiert bin...seit dem truppe Top bei 20.20..34
...nun ist evotec auch Bereit die Hürde im 20 er Bereich zu überspringen und die 21.55...75 anzubauen.
Der dax hat heute ein Signal geliefert...evo muss allerdings noch folgen
Der Geld 💰 Gierige erfüllt
Treffer quote 80 %
der geldgierige
der break even meiner gesamt posis liegt schon wieder im Profit Bereich
die shortattacken wird der galge..... holen irgendwann,damit bin ich mir ziemlich sicher..
evotec ist so gesund, innovativ und vital,das ding geht noch eines nicht all zulangen tages durch die decke,versprochen, und da sind die 45€ ,nur ein müdes lächeln von unsererseits zu bekommen.
nmpm.