Auto- und Batterien-Herstellers BYD
ODER hat BYD E. auch was mit der Automotive zu tun?
Top Meldung
BYD E. +5%
BYD C. -1%
Also wohl nicht im Bereich der Batterienherstellung.
Lasse mich gern verbessern!
Es vertreiben sich genau 9 Rentner (bei ca. 30 Stühle) die Zeit damit, die Kurse zu verfolgen.
Sehr repräsentativ für China!
Top Meldung
BYD E. +9%
BYD C. -/+ 0%
Finde im Netz nichts was BYD E.mit dem Automotiv Bereich in Verbindung bringt.
BYD E. macht Handy Komponenten und Handy Akkus.
BYD C.
55% Automotiv
35% Photovoltaik + Speicherlösungen
10% BYD E.
Sehe keinen Grund warum BYD E. so steigen sollte.
AUSSER ich habe was übersehen ...
Wenn man an die zukünftige Dominanz der BEV glaubt, und davon bin ich überzeugt, dann kann man mit BYD wohl nicht so viel falsch machen. Kritisch zu sehe ist natürlich die politische Situation mit einer restriktiven Diktatur und der mangelhafte Informationsfluss.
Da muss jeder für sich selbst einschätzen wie groß er seine Position wählen will. Ich habe BYD - obwohl ich mir von der wirtschaftlichen Seite sehr viel verspreche - daher nur normal gewichtet im Portfolio. Tesla hingegen doppelt. Dazu kommt das Tesla gut gelaufen ist und dadurch die Gewichtung noch mal zugenommen hat, aber wir werden ja sehen wohin die Reise geht.
BYD E. macht Handy Komponenten und (Handy Akkus) sicher? dachte nur Komponenten wie Hüllen usw...
BYD C. Automotiv, Photovoltaik, Speicherlösungen, Anteil an BYD E.
Ich vermute auch, dass viel eigentlich in BYD C. investieren wolten es aber mit BYD E. verwechselt haben.
Es gibt immer mehr welche einfach aufgrund von Maydorn und Co irgendwo investieren und dann eben das "falsche" Pferd reiten...
Eventuell war BYD E. auch ein wenig unterbewertet und ist deshalb noch gestiegen.
Aber irgendwann ist hier schluss, ich behaupte mal mit Handy Komponenten ist einfach mal das Maximum erreicht was geht...
Wer also "aus Versehen" BYD E gekauft hat, sollte sich jetzt darüber freuen und umschichten :-)